Alle Engramme Freischaltbar Pro Spieler

  • Hallo


    Ich habe gestern ein Server für mich und ein paar Kumpels bestellt und auch eingerichtet.

    Nun möchte ich das auch jeder alles erlernen kann und man sich nicht mehr absprechen muss beim Leveln.

    Auf einigen Privaten Servern ging es sogar, doch leider finde ich dazu nichts.

    Nur wie man alles sofort freischalten kann, doch das möchte ich nicht.


    Sollte dieser Beitrag schon vorhanden sein tut es mir leid.

  • Es gibt diverse Möglichkeiten, alle Engramme für Spieler erlernbar zu machen. Das eine ist mit einer Menge arbeit verbunden, das andere ist wesentlich einfacher...


    Methode 1)

    Der "OverrideNamedEngramEntries"-Befehl:

    Du kannst für jedem Engramm neue benötigte Punkte festlegen (z.B. "0" Punkte erforderlich). Viel Arbeit, macht wenig Sinn...


    Methode 2)

    Der "OverridePlayerLevelEngramPoints"-Befehl:

    Hier kannst du die Punkte pro Level Up festlegen, die ein Spieler erhalten soll. Etwas weniger Arbeit, du musst dennoch für jedes Level eine eigene Zeile in die game.ini eintragen (Beispiel "OverridePlayerLevelEngramPoints=100)


    Methode 3)

    Der "bAutoUnlockAllEngrams=True"-Befehl:

    Hier werden alle Engramme (auch TEK-Engramme) mit dem erreichen des erforderlichen Levels automatisch freigeschaltet. Ist der schnellste und einfachste Weg, um alle Engramme auf deinem Server erlernbar zu machen.



    KingCane spenderspenderspender oder Wiese bitte das Thema noch aus dem "G-Portal Server Support" moven... thx

  • hallo hätte eine Frage zu Methode 3 , gibt es da die Möglichkeit die Tek engrame auszuschließen das diese nicht frei für alle sind und diese trotzdem erst erlernbar sind in dem man die Bosse machen muss? So würde ich das gern bei mir machen aber finde da einfach nix zu :( wurde mich sehr über eine Nachricht freuen

    :howli::howli:  :howli:

    Server Besitzerin Von TitaniumWorld    


    Alle Maps bei PVE/PVP


    .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.