ARK Countdown

  • Ja damnit ^^ Den Stream konnte ich leider nicht komplett schauen und den Trailer ebenfalls nicht allzu laut, weil das kleine Mäuschen schon im Bett lag ^^ Okay, dann find ich's einfach mal lustig und cool, dass Helena da in ihren HLN-A-Bot transferiert :)


    Wie schaut das eigentlich aus, wenn man sich das DLC jetzt schon holt? Greift HLN-A auch schon auf The Island und den alten DLCs? Das wäre jetzt schon ein sofortiger Kaufgrund für mich - ich WILL ja Storyplay mehr als alles andere!

  • Och nö... verflixt... 30 Euro weg... und das Savegame nochmal von vorn beginnen?! :D

    Nein, brauchste nicht, mit dem Kauf aktivierst du lediglich ein "Emote" - will heissen sie schwebt dir schon hinterher, brabbelt auch allerlei Zeugs, lässt sich anmalen und spendet etwas Licht, aber mehr auch nicht :D

  • Aber, aber aber... ich denke, die erzählt einem ab und an mal ein wenig über die Story und sagt dann sowas wie:


    "Hey, Jung, jetz machemal endlich hinne und tame dir drölf Gigas, damit de endlich ma in die olle Höle da übbe ninkrabbele kannst und dir des olle Artefakt holst!" ...


    So sinngemäß :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.