Ark Lvl beinflussen

  • Mal eine Frage an die Ark Experten,

    ein/mehrere Spieler auf auf meinen Server Wüscht sich das die Rate Erhöht wird beim lvl up zb das wenn er ein Level Up hat das dann zb bei der Bewegenggeschwindigkeit anstatt nur 2% 10% zb bekommt. kann man das Verändern? er meinte ja und ich möchte ihm diesen Wunsch natürlich erfüllen als guter Admin wie kann ich das Anstellen????

  • Ahoi,


    was du verstellen möchtest, sind die " PerLevelStatsMultiplier " die sich in der game.ini befinden sollten. Ich vermute mal, hier gibt es irgendwo im Forum eine Erklärung zu den Server-Settings, aber am Handy tu ich mir da gerade etwas schwer bei der Suche.


    Auf Gamepedia steht der Begriff und die Benutzung der dazugehörenden Stats gut erklärt. Teste die Settings am Besten, bevor du sie live schaltest. Denk dran: der Wert heißt bewusst "Multiplier". 2 verdoppelt also den Standardwert per LevelUp, der zugefügt wird, vier vervierfacht und so weiter.

  • Zur besseren Übersicht hier nochmal die Stats für den "PerLevelStatsMultiplier":


    0: Health

    1: Stamina / Charge Capacity

    2: Torpidity

    3: Oxygen / Charge Regeneration

    4: Food

    5: Water

    6: Temperature

    7: Weight

    8: MeleeDamageMultiplier / Charge Emission Range

    9: SpeedMultiplier

    10: TemperatureFortitude

    11: CraftingSpeedMultiplier

  • Wir möchten eigentlich nur das wenn man auf das "Plus" beim Level Up mehr Raus Springt, mehr Gesundheit usw...… ich werde mal den PerLevelStatsMultiplier ändern, den ich denke mit diesem Multiplikator ist das Problem vielleicht schon gelöst


    mhhh ich finde diesen PerLevelStatsMultiplier irgendwie in den Basiseinstellungen von G Portal nicht


  • Mhhh dazu muss ich bestimmt was in der ini Verändern. Das wollte ich eigendlich Vermeiden. Hab immer Angst das ich damit den Server Zerstör wie vor 2 Jahren. Da hab ich au mal nen mega Fehler in der Game.ini gemacht und hab den nimmer zum laufen bekommen daher hatte ich mir eigendlich diesmal vorgenommen nurnoch an den G Portal vorgegeben werten rumzubasteln. Muss ich nochmal meine Jungs Fragen ob die es Wierklich wollen das ich da rum Spiele. Aber Trotzdem Danke für die Information

  • Gott bin ich Dumm, Ja stimmt außer Basis Einstellungen gibt's ja noch den Reiter mit den Engine Einstellung ich hab den Übelst übersehen. Könnt mir gerade Selbst eine Klatschen das ich das Übersehen hab übelst.... Glaub ohne des Foto hätte ich mit der Dummheit von mir selbst Leben müssen. An den Reiter hab ich echt nimmer Gedacht alles immer nur in den Basis Einstellungen Gesucht. :rolleyes: Vielen Dank für Hilfe.... Peinlich von mir

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.