Kann nichts sammeln

  • Also falls du den Server bei G-Portal gemietet hast würde ich dir raten dort ein Support Ticket zu eröffnen. Dann wird gerne mal über deine Serverconfig geschaut was dort los ist.


    Bei anderen Anbietern kann ich die Hilfsbereitschaft bei solchen Problemen nicht einschätzen. Du kannst auch alternativ hier mal deine Config posten, da scheint ja irgendein Harvestingwert falsch eingestellt zu sein. Kannst du im Singleplayer normal Dinge farmen?

  • Also im Singleplayer kann ich auch keine Sachen farmen. Deswegen hat mich das so verwirrt. Ich habe schon mehrmals die Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden. Ich werd trotzdem nochmal rein schauen.


    Den Server hab ich bei Nitrado gemietet. Ich werde mich dort auch mal nach einem ähnlichen Support umschauen.


    Danke für die Antwort

  • Also im Singleplayer kann ich auch keine Sachen farmen. Deswegen hat mich das so verwirrt. Ich habe schon mehrmals die Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden. Ich werd trotzdem nochmal rein schauen.


    Den Server hab ich bei Nitrado gemietet. Ich werde mich dort auch mal nach einem ähnlichen Support umschauen.


    Danke für die Antwort

    Dann check mal deine Tastenbelegung. Standardmäßig ist "Aufheben/sammeln" auf "E", möglicherweise hast du dir das aus Versehen verstellt.

  • Dann check mal deine Tastenbelegung. Standardmäßig ist "Aufheben/sammeln" auf "E", möglicherweise hast du dir das aus Versehen verstellt.

    Ps4 ;)


    tibbig1998 - Sicher dass du beim Sammeln nichts in den Händen hast? Sammeln kann man ja nur wenn die "Hände frei" sind....Da bin ich auch mal 20min verzweifelt bis mirs aufgefallen ist :saint:

    Wenn ja - Wie siehts mit Tieren aus? (Zb Trike)... können die Beeren farmen?


    LG

    Wiese

  • Ps4 ;)



    LG

    Wiese

    Ach je.. Konsolen sollten echt verboten werden :D
    Aber kann man bei Euch dann eh die Tastenbelegung nicht verstellen? Weil wenn doch, bliebe ja zu checken, ob es richtig belegt ist? :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.