Server verschwunden

  • Hallo,

    Ich bin ein neuer überlebender und zocke seit paar Tagen. Mir gefällt das Spiel soweit doch mir fällt es schwer nochmal neu anzufangen. Ich hab mit nem kolleg bereits 5 mal auf unterschiedlichen servern angefangen haben da 1-2 Tagen gezockt doch dann sind sie nie wieder aufgetauch. Ich habe auch notizen von der ip etc gemacht finde ihn aber nicht mehr.. gibt es da eine lösung?

  • Was für Server waren das denn? Offizielle, inoffizielle?
    Beim PC gibt es im Interface die Möglichkeit, sich nur die Favoriten bzw. die Server anzeigen zu lassen, auf denen sich ein eigener Überlebender befindet, gibt es sowas auf der PS4?

  • Spieler dedizierte Server, sind Server die von einer 2ten Konsole gehostet werden. Die sind offline, sobald die Serverkonsole ausgeschaltet wurde - da gibts also keine Laufzeiten, wie z.B. bei gemieteten Servern. Und viele Leute schalten die Serverkonsole auch nur an, wenn sie und ihre Freunde/Familie spielen wollen und lassen sie in der übrigen Zeit aus.


    Am besten sucht ihr euch einen Server in der Kategorie "PC gehostetete Server". Das sind die Mietserver bei G-Portal, Nitrado und Co. Die laufen dann üblicherweise durchgehend 24/7 und über eine vorhersehbare Zeitdauer.

  • Der letzte wo wir am weitesten kamen war ein spieler dedizierter server. Ich hatte ihn favoritisiert aber meine favoriten liste ist leer

    Viele Server wurden dicht gemacht. Die siehst du dann nicht mehr. Die Sufu ist seit Jahren verbugt. Daher sry kenn keine Lösung außer neu anfangen

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!