Valguero Greif gesucht und Brutmutter Problem

  • Hallo Leute,

    Ich suche schon eine Weile nach einem Greif auf Valguero und finde keinen.

    Könnt ihr mir bitte sagen wo ich suchen soll?


    Desweiteren habe ich ein Problem bei der Brutmutter.

    Sobald ich nur am Eingang zur Schlucht stehe, werde ich von einer unsichtbaren Spinne angegriffen, die saumäßig schaden verursacht und enorm einstecken kann. Mein high lvl Drache alleine kommt bei diesem Unsichtbaren Monster nicht vorbei ( war ein test).

    Daher meine Frage: ist das normal, dass schon eine poblige kleine Spinne, denn davon gehe ich aus da die brutmutter ja erst viel später kommt, so viel Schaden anrichten kann? Und habt ihr das Problem mit den unsichtbaren viechern auch?

    Wenn ich weiter in die Schlucht schaue, kann ich allerdings Fledermäuse und Spinnen ausmachen.

    Wie geht ihr in der Schlucht vor?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    Grüße

  • wenn du auf einem Server ohne mod spielst wirst du keinen Griffin finden weil es ihn nicht gibt.


    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.


    Und dass die Höhle verbuggt ist hab ich jetzt schon öfter gehört aber kann da nicht viel mehr zu sagen

  • Griffin, Rockdrake sowie einige andere Dinos wurden nachdem die Map Offiziell wurde von der Map verbannt gibt jedoch bereits mods das sie wieder drin sind man muss nur entweder ne engram mod finden das man die sättel dann auch hat für z.b. Rockdrake oder man fügt sie selbst hinzu

  • Da er kurz nach dem Start der Map privat viel zu tun hat und selbst nicht zocken kann, ist ihm dieses Problem nicht bewusst gewesen ;)

    Muss aber auch sagen wenn ich nicht nach paar minuten mal drauf gekommen wäre zuschauen ob es überhaupt nen Rock Drake gibt würde ich heute noch danach suchen hab am anfang z.b. wie blöd nach na Eule gesucht bis ich lesen durfte "NÖ ist weg bläääääääh !" nun eben die mod reingemacht muss nurnoch wissen ob die ganzen Namen für die EngramEntry richtig sind xD

  • habe ich egtl auf der ps4 zugriff auf die game.ini un dinge nachträglich selbst einzufügen

    Hi,


    direkt auf der Konsole (Einzelspieler) leider nicht.

    Es funktioniert nur, wenn du einen Server bei einem Hoster hast. Bei einem Server auf einer zweiten PS4 funktioniert es auch nicht!

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Wie und wo genau macht man das?

    Beim Server in die Game.ini eintragen


    Frage ist nur ob hier die ganzen Entry's richtig sind hab das nicht getestet <,< sollte denke richtig sein aber hab momentan kein Server zur hand bzw in der hand

    Code
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_CamelsaurusSaddle_C",LevelToAutoUnlock=10)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_SpindlesSaddle_C",LevelToAutoUnlock=27)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_GachaSaddle_C",LevelToAutoUnlock=38)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_OwlSaddle_C",LevelToAutoUnlock=61)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_IceJumperSaddle_C",LevelToAutoUnlock=68)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_RockDrakeSaddle_C",LevelToAutoUnlock=75)
    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_BasiliskSaddle_C",LevelToAutoUnlock=80)



    Aber bei Konsolen weiß ichs dann leider auch nicht wirklich daher PC. :D

  • Achso.

    Kann das jemand bestätigen das das auch auf der Konsole geht und ob das auch so funktioniert?

    Ja ich kann es, spiele auf der xbox und bei mir gibt es alles an Tieren ;) Und Items


    EDIT:


    ich habe RockDrakes, Griffin, ReaperQueen, Namless, velonosaur; Gachas, Eulen, auch deren Items und Eier gibt es, leider nur Rockdrake Level 1 Eier, aber dort habe ich die Werte angepasst als wären sie 250.


    HAT aber auch alles einen haken

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Du meinst also, dass die Codes die Shadow l Eagle angeheftet hat, genau so einzutragen sind!?

    Hast du das auch so auf deinem Server gemacht?


    Und welchen Haken gibt es?

  • Du meinst also, dass die Codes die Shadow l Eagle angeheftet hat, genau so einzutragen sind!?

    Hast du das auch so auf deinem Server gemacht?


    Und welchen Haken gibt es?

    Der Code von ihm sind nur ein paar Items und nicht die Dinos und längst nicht alles. Das ist viel mehr zum einfügen ^^ Der haken ist das Quetz und Giga spawn sich verschieben. Heißt die müssen neu verteilt werden und spawnrate muss eingestellt werden. kenn den Fehler noch nicht wieso die Normalen Spawns nicht mehr gehen.


    Und ja, ich habe einen Nitrado Xbox Server

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Der Code von ihm sind nur ein paar Items und nicht die Dinos und längst nicht alles. Das ist viel mehr zum einfügen ^^ Der haken ist das Quetz und Giga spawn sich verschieben. Heißt die müssen neu verteilt werden und spawnrate muss eingestellt werden. kenn den Fehler noch nicht wieso die Normalen Spawns nicht mehr gehen.


    Und ja, ich habe einen Nitrado Xbox Server

    Ok, ist ja echt kompliziert. Leichter wäre es, wenn WC die Dinos einfach auf die Map lässt :cursing:

    Valguero soll doch eine Mischung aus verschiedenen Karten sein.

  • Ok, ist ja echt kompliziert. Leichter wäre es, wenn WC die Dinos einfach auf die Map lässt :cursing:

    Valguero soll doch eine Mischung aus verschiedenen Karten sein.

    ja wollen sie aber nicht, weil sonst keiner die anderen Maps kauft. Vlt erlauben sie es zu einem späteren zeitpunkt. Ich arbeite seit 3 Tagen dran die Karte so zu machen wie ich es gerne hätte und vorallem, trotzdem alles noch im gleichgewicht bleibt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Der Code von ihm sind nur ein paar Items und nicht die Dinos und längst nicht alles. Das ist viel mehr zum einfügen ^^ Der haken ist das Quetz und Giga spawn sich verschieben. Heißt die müssen neu verteilt werden und spawnrate muss eingestellt werden. kenn den Fehler noch nicht wieso die Normalen Spawns nicht mehr gehen.


    Und ja, ich habe einen Nitrado Xbox Server

    Die Codes sind auch eher dafür falls er die Valguero Mod verwendet :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.