Tek Dedicated Storage box

  • hi Ark Community:!:


    Ich wollte gerne wissen, ob man die Tek Dedicated Storage Boxen anpassen kann ? Hab per google suchen nichts/NADA gefunden, denn es stört mich das ich keinen Dünger rein tun kann lol

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hat zwar nix mit deiner Frage zutun?

    schau nach das kein Fremder ran kann..Das Problem hab ich als Ps 4 Spieler. Fremde können sich bedienen obwohl verschlossen ist.?? Die Gammelten immer an meiner Box mit Metal rum.????

    Ja, man stellt diese auch nicht nach draußen und B, Türen immer schließen ;)

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • danke dir

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Hi an alle! Kann man die Stack Größe bei den Teklager Boxen irgendwie auf der PS4 oder per gportal erhöhen? Kann nur 100 Stacks raus holen? Habe nix gefunden Werder Dr Google oder in YouTube

  • Mit einem der letzten Updates nach der Änderung der Boxen sollten diese eigentlich die am Server eingestellte Stackgröße berücksichtigen. Leider funktoniert das bei uns (Xbox, Nitrado-Server) auch noch(?) nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.