Scorched Earth Dino Level

  • Guten Abend,

    ich bin gestern Abend im Sp auf SE gewechselt und habe bemerkt, dass die Tiere einen eigenartigen Level haben. Sowas wie 8, 16, 24, .... . Ich habe den Regler wie bei der PS4 ganz normal auf 1 gestellt allerdings haben sie trotzdem diese komischen Level.


    Ist das nun von Wildcard gewollt oder ein Spielfehler?

  • Wenn ich nicht irre, hat SE, genau wie The Island, die Schwierigkeit 4 hinterlegt, was dazu führt, dass die Tiere in 4er-Schritten bis Lvl 120 maxium spawnen

  • Doch klar. Häckchen rein bei "Maximale Schwierigkeit" und man hat auch auf den Konsolen im Singleplayer Tiere bis 150 auf allen Karten (incl. Island).

    Nur über Level 150 geht halt nicht auf den Konsolen im Singleplayer weil es die Einstellung "Schwierigkeit überschreiben" nicht gibt (und Game.ini gibts ja auch nicht)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.