Fliegen oder nicht fliegen?

  • Kommt auf die Einstellung an. Bei uns kann man rein fliegen ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das ist eigentlich kein Bug, sondern ein Feature. Vom Entwickler so gewollt. Hatte das mal in einem "Interview" in einem Youtube-Video von ihm höchstpersönlich gehört. Das man dort nicht fliegen kann ist aber normal, kann man ja im Original Aberation auch nicht.

  • Das man nicht fliegen kann ist kein Bug, das war aber auch nicht mit Bug gemeint, sondern dass man schon so viel früher abgeworfen wird. Wenn man vom See aus zum Eingang fliegt ,wird man schon einige Meter bevor man überhaupt in der Nähe des Einganges ist abgemountet und das ist zu früh.

    Einmal editiert, zuletzt von JuEmLu ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.