Map Upload Probleme

  • Hiho irgendwie folgt gerade ein Fehler dem Nächsten...

    ich versuche seit gut 2 Wochen meine Map hochzuladen um diese dann auf meinem test server in echt zu Testen und nicht nur im Dev Kit, da hier sicherlich einiges anders läuft als auf der wirklich Map.

    nun habe ich folgendes Problem:

    Orientiert habe ich mich an dem Video


    Nun hatte ich alle Maps (Hauptmap sowie Foliage) als Map hochgeladen (Dev Kit währt automatisch alle Level aus (Map+Foliage level)
    Dabei wurde in Steam nur ein leeres fenster angezeigt (Beschreibung, Titel und Bild wurden nie übernommen und die Map ist angeblich 0 MB groß.

    Dann wurde mir von Trappel (mit Valguero Ersteller) erzählt nein man läd nur die Hauptmap hoch die Foliage usw sollen da nicht rein.
    Anfangs hatte ich mächtige Upload probleme, als ich alles Löschte (Datei Mods.db, alles reseten usw) ing es endlich.
    Nun habe ich 1. Map+ Foliage LV mit 0 MB ohne alles in Steam und ebenso nur Map (ohne Foliage) mit 0 MB ohne alles auf Steam.


    Was mache ich falsch, warum läd der nie was hoch?
    Stelle ich etwas falsch ein oder ist die Kommunikation zwischen Dev Kit und Steam aktuell einfach sehr bescheiden?


    Wie ihr seht habe ich einmal nur die Thaupmap unter Maps und einmal alle Foliage noch dazu.

    Die letzte Meldung mit dem Gameguard PW erscheint nur nach dem ersten upload versuch. Cooken-> Upload -> kontrolle in Steam 0 MB und erneut Uploaden, dann erscheint diese Meldung. Beim ersten upload erhalte ich nur die Meldungen Upload start upload done.

    Gruß

    Raikun

    Nachtrag: auch mit deaktiviertem Steamguard ist es nicht möglich

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !

    Einmal editiert, zuletzt von Raikun ()

  • Jetzt neu:

  • Hast du die Map überhaupt gekocht?


    1. Main Level eintragen im Map´s, das andere Formular ausfüllen

    2. ein Bild nach den vorgaben konfigurieren den Map Ordner laden und einfügen.

    3. Map kochen nach Größe und Leistung des PC´s kann das viele Stunden in Anspruch nehmen.

    4. erst dann hochladen.

  • genauso habe ich das ja gemacht, sieht man ja auch auf den Bildern.
    Da steht alles drin und erst nach dem cooken wird der Uploadbutten überhaupt zur auswahl angeboiten, zuvor ist er ausgegraut ^^

    Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi !