Broodmother legen

• Hallo zusammen,

ich spielen Offline ohne Singleplayer Einstellungen, allerdings mit ein paar angepassten Werten. Unter anderem, dass meine gezähmten Dinos mehr bekommen pro investierten Skillpunkt.

Ich habe noch nie einen Boss gemacht, daher würde ich tatsächlich mit der Broodmother Gamma beginnen. Habe eh nur die drei Artefakte.

Nun habe ich im Netz total widersprüchliche Sachen gelesen was eigentlich benötigt wird.

Letztendlich werde ich es einfach probieren, aber wollte mal fragen wie ihr die Sache so seht.

Ich hatte mir zwei mäßige Rexe gezähmt und drauf los gezüchtet. Einfach alle imprintet und behalten. Jetzt habe ich 10 Rexe, alle so Level 120-150. Leben 20k, Schaden etwa 500%.

Eine Yuty, sowie Daedon habe ich auch. Obwohl ich bei dem Daedon den Sinn nicht richtig sehe, der ist ja sofort leer und heilt gefühlt nur 3 Sekunden.

Ich habe noch vor den Yuty etwas zu verbessern (Zucht), da ich für diesen einen 200er Sattel habe.

Das sollte doch reichen, oder?

• Hallo,

den Daedon brauchst du nicht mit rein nehmen.

Wir nutzen ihn nur um die Rexe nach dem Boss-Fight wieder flott zu machen.

Du kannst 20 Dinos mit in die Arena nehmen, dann würde ich auch mit 20 Rein gehen.

Bei uns gehen Rexe unter 50K Leben nicht in die Arena.

19 Rexe 1 Yuty, sind bei uns am Start. Dazu haben wir noch gute Sättel auf den Rexen.

Dazu muss ich sagen, dass wir die Broodmother aber auch nur in Alpha (Hard) Spielen.

Gruß

Timmbart

• ich spielen Offline

Bei uns

Kann man dann ja nicht wirklich vergleichen. Im Singleplayer sind die Bosse glücklicherweise um einiges leichter als auf Servern. Schließlich ist man ja alleine, und hat niemanden der einem den Yuti oder das Heilschwein reiten kann.

Aber auf Alpha hat die Brutmutter es trotzdem in sich. Ich würde dir empfehlen Megatherien mitzunehmen, da die noch einen Boost durch die Spinnen bekommen und dann noch mehr Schaden verursachen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.