Eine ganz kurze Frage. Sind die Entdecker Notizen von dieser Chronicle schon in den Arks unterwegs? Oder kommt dafür noch ein updatet?
Ark Genesis Chronicles
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Tinuviel1802
- Erledigt
-
-
-
Die Explorer Notes zu Genesis Chronicles werden erst noch hineingepatscht.
-
-
Ah ok. Danke für die Info
-
Guten Tag, ich han da mal ne Fragen....
Ich bekomme langsam nen Krampf mit den Genesis Notes.. und zwar habe ich alle gefunden (Dank wiki https://ark.gamepedia.com/Genesis_Chronicles) und naja mehrmals hin und her bis ich alle bekommen hatte.. bis auf die tolle #14
Ich bekomm die einfach nicht freigeschaltet.. kann mir mal jemand sagen was ich da tun soll?
-
-
Zunächst mal ist da im Wiki irgenwas vertauscht. 14 ist der bei "Found in the Forbidden Zone (13.3, 57.5)" liegt vielleicht daran. Warst du da? Oder reagiert der HLN-A nicht?
Wenn hilfe bei finden brauchst
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
mh komisch muss ein bug sein. eigentlich sollter der reagieren sobald du vor der bunten Säule stehst. Mal absteigen oder wars schon zu Fuß da.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
nö gibt keine cooldown. Im Video habe ich auch einfach alle nach einander gemacht
-
Alles Verwirrend .. was da so los ist..
So Update ... dank an sanitoeter86 für den Tipp mit dem Einzelspieler ENDLICH!
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.