Server einstellungen hilfe?

  • Hallo


    Bin neu hier, hab mir einen Server eröffnet und wenn auch nicht bei allem, brauche ich doch bei paar Einstellungen hilfe. Hab so gut es geht selbst einiges rausgefunden aber jemand zu haben der es genau weiss ist doch besser. Schätze 15min hilfe würde reichen.


    greetz und fröhliches überleben


    (Beitrag editiert: KingCane, Grund: Hilfe bekommst du hier gratis)

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Was genau willst du denn einstellen? Willst du Tiere oder Items von anderen Karten einfügen, findest du hier eine gute Anleitung.

    Anonsten bemühe mal die Suchfunktion. Es gibt schon reichlich Fragen und Antworten zu Servereinstellungen.

    Wenn du nicht genau das findest, was du einstellen möchtest, dann solltest du hier nochmal etwas genauer beschreiben, um was es geht.

  • Hallo KingCane


    Hab soweit alles rausgefunden, kannst du mir aber sagen warum in den dino einstellungen manche dinos fehlen? da wo man zum beispiel die spawnrate von einem spezifischen dino einstellen kann, da hab ich ca. 30 dinos, gibt aber wohl sehr viel mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Keyciraptor ()

  • Bei Nitrado gibts auch die Tier-Auswahl "Custom". Da kann man darüber andere Tiere auswählen.

    Ansonsten bist du auch nicht an die Vorauswahl gebunden und kannst weitere Tiere auch selbst in die Game.ini eintragen.

    Wie das geht, wird hier erklärt.

    (Bei Nitrado geht das auch ihne Experten-Einstellung in den normalen Engine-Einstellungen. Von G-Portal kenne ich das Webinterface nicht)

  • Vielen dank für die Antwort.


    Eine, hoffentlich letzte Frage. Gibt es eine Seite mit voll Tutorial oder ein Video. Ich möchte nun mehr ins Detail verändern, zum Beispiel das Farmen von Beeren. Kann man da auch einstellen wieviel Narcos man mehr oder weniger bekommt im vergleich zu den anderen Beeren. Oder bei Tieren die normalen Fleisch geben und auch Prime, ist es möglich ein zu stellen ob man mehr oder weniger Prime kriegt.


    Oder eine wichtigere Frage. Wenn ich ein Tier auf meinem Server zähme oder etwas baue kann ich nicht darauf zugreifen. Erst nach paar minuten. Wüsstest du warum?

    Einmal editiert, zuletzt von Keyciraptor ()