Gameusersettings.ini

  • Hallo, ich habe hier ein Server für die Xbox erstellt und wollte mit meinen Freunden darauf zocken. Leider aber sind die Einstellungen nicht so nice. Hauptsächlich sind es die dino lvl sowie engramme die ich gerne pro lvl automatisch erlernt haben möchte und nicht alles einzeln freischalten muss. Das Internet spuckt mir auch nur alte Beiträge raus die mich mehr verwirren als helfen. Kann mir einer da weiterhelfen oder eine .ini datei zukommen lassen die ich dann nach meinem belieben anpasse oder mir hilfreiche links posten?

    Ich sag schon mal danke für jede hilfe.

  • engramme die ich gerne pro lvl automatisch erlernt haben möchte

    Das geht mit dem folgenden Eintrag in der Game.ini

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_TekTeleporter_C",LevelToAutoUnlock=1)

    Musst dann natürlich eine Zeile pro Engramm eingeben, das du freischalten möchtest.


    Hauptsächlich sind es die dino lvl s

    Was willst du denn mit den Dino-Leveln machen?

  • Zitat

    Was willst du denn mit den Dino-Leveln machen?

    ich will z.b das die max wild dino bis lvl 150 gehen und max thame dino bei 300 ihre grenze haben.


    Muss ich dann alle EngramEntryAutoUnlocks einzeln erstellen? das Wären dann ja ziemlich viel oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Gamer158320 ()

  • Ja jeder Ini Eintrag einzeln und Dino max k.a wo es liegt . Einstellung für Max kenn ich nicht

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    • Hilfreich

    ich will z.b das die max wild dino bis lvl 150 gehen und max thame dino bei 300 ihre grenze haben.

    Für ein wildes Level bis 150 musst du nur Schwierigkeit überschreiben auf 5 einstellen. Das gibts bei Nitrado und Co. als vorgegebene Einstellung.


    Eine maximale Obergrenze wie hoch ein gezähmtes Tier werden darf, gibt es nicht. Das kann man auch nicht einstellen. Auf den Offis wird alles über Level 450 gelöscht, das gibts aber auf privaten Servern nicht.


    Aber wenn du wilde Tiere bis Level 150 hast, werden die perfekt gezähmt Level 224. Dann kann man regulär noch 73x leveln und käme somit auf Level 297.

    Über 300 käme man also eh nur mit Zucht. Die Zucht kann man nicht direkt abschalten, aber du könntest die Zuchteinstellungen so unattraktiv machen, dass es sich nicht lohnt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.