• Hey alle Arkler.

    Ich bin seit Legacy dabei, spiele auf der Ps4.

    Zu mir, ich bin 26 komme aus Ostdeutschland, männlich und ein erfahrener Spieler.

    spiele gerne im Team bis ca 50 Leute.

    Ich habe vor im Dezember wieder mit Ark anzufangen (nach einer 6 Monatigen Pause).

    Was ich mir Vorstelle ist ein großer Tribe auf den offiziellen Servern auf Aberration.

    Als ehemaliger Leader von 45 Person (Englishe-Deutsche-Spanier) denke ich, wird man sicher was passendes finden, neue und alte Freunde sind sicher auch dabei.

    Im Tribe wünsche ich mir Kommunikation, Teamwork und Vertrauen. Dafür wird es an nichts fehlen.

    Falls wer Interesse hat auf einen neuen Tribe und die selben oder ähnliche Vorstellung hat kann sich gerne melden.:P

    Bin offen für alles und jeden.??

    Grüße an die Community und alle Spieler.<3:love:

    Charakter ist lvl 105 mit fast allen Tek Enagrammen.<3