• Hallo liebe Arkler,

    ich bin WhiteWhelp aus dem Ruhrgebiet in NRW.
    Ich bin schon einige Zeit im Arkforum als Nichtmitglied unterwegs gewesen
    und habe jetzt endlich mal die Zeit gefunden mich auch anzumelden. :saint:
    Ich spiele auf dem PC ARK und bin ausschließlich im Singleplayer unterwegs. Zur Zeit probiere ich die unterschiedlichen Maps und Mods von Ark aus.

  • Sei herzlich willkommen bei uns in der Community und habe Spaß bei uns. Da du ja schon länger als "Nichtmietglied" bei uns unterwegs warst, brauche ich dich über die Suchfunktion usw. ja nicht mehr aufklären und du wirst sicher selber wissen, wie unser Forum funktioniert ;)

    Im übrigen, ein Stein hast du bei mir schon mal im Brett... du kommst aus dem Ruhrgebiet, welches auch meine Heimat ist, und somit sind wir ja dann fast Nachbarn *lach*


    Glück auf (oder herzliche ARK-Grüße)