HLNA Dossiers in Höhlen

  • Wenn du selber suchen möchtest: https://ark.gamepedia.com/Explorer_Notes#HLN-A


    Oder. Rein zufällig hab ich da mal was gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schreib einfach mal hier ein paar Fragen zum HLNA rein. Man muss ja nicht für jeden Scheiß ein eigenes Thema aufmachen^^


    1. Weiß jemand ob der fliegende Begleiter jemals deutsch reden wird? Im Single Player beim finden von den Explorer Notes redet "es" ja deutsch, sonst brabbelt es aber nur englisch.


    2. Ich habe mir die Explorer Notes im Single Player geholt, leider zählt dies nicht für meine Server. The Island und SE habe ich leider nicht im Cluster. Heißt das ich werde den Skin auf meinen Servern nie haben? Oder kann man die Notes für mich und am besten auch für andere Spieler freicheaten?


    3. Beim Reisen auf andere Maps bekommt man ja jedesmal diesen HLNA-Skin. Weiß man ob dies noch geändert werden soll? (kann man doch sicher programmieren das nie mehr als 1 im Inventar sein darf) Man kann die auf PC zwar wegdroppen, nervt aber schon ein klein wenig.

  • 2. Ich habe mir die Explorer Notes im Single Player geholt, leider zählt dies nicht für meine Server. The Island und SE habe ich leider nicht im Cluster. Heißt das ich werde den Skin auf meinen Servern nie haben? Oder kann man die Notes für mich und am besten auch für andere Spieler freicheaten?

    Meines Wissens nach sind die Archievements an die Steam-ID gekoppelt. Ich bekomme jedenfalls alle je freigeschalteten Skins, Frisuren etc. überall, egal ob Server oder SP

  • Hmm,

    ich habe mich im SP an die jeweiligen Positionen geportet und hatte den Helmskin dann auch.

    Auf meinen Servern sind aber die Explorer Notes nicht freigeschalten.


    Kann das evtl. am cheaten liegen?

  • Hmm,

    ich habe mich im SP an die jeweiligen Positionen geportet und hatte den Helmskin dann auch.

    Auf meinen Servern sind aber die Explorer Notes nicht freigeschalten.


    Kann das evtl. am cheaten liegen?

    Kann natürlich sein, dass diese Notes nicht an Steam gekoppelt sind. Das weiss ich ehrlich gesagt nicht, ich hab dir noch nicht :D

  • Wenn du selber suchen möchtest: https://ark.gamepedia.com/Explorer_Notes#HLN-A


    Oder. Rein zufällig hab ich da mal was gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke dafür .. bist du bereit für einen 2. teil? :D 6-10 gibt es zu entdecken .. soweit ich das gesehen habe auf SE und Aberration.

  • Nö stand schon alles im Wiki drin und ich musste nur zu den Koordinaten gehen. Bis auf die eine im roten Aberration Gebiet sind die diesmal einfach zu finden.


    Edit: und hier das Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.