Naja, ich hau mich mal hin. Bei 400MBit-Leitung dauert es ja nicht lange. Guts Nächtle !
ARK Genesis Extra Life erste Bilder
-
- Alle Plattformen
- MJAInc
- Geschlossen
-
-
-
Du glücklicher... dann schlaf mal gut... ich warte noch auf Nitrado, um den Server dann auch zu starten
-
-
Mittlerweile hat es G-portal
Steam anscheinend aber nicht
-
Nitrado ist auch dabei alle Server upzudaten
Kenne mich bei PC null aus... Lese bei Twitter nur immer was vom Microsoftstore, wo es schon gedownloadet werden kann...
Feiner Deutsch... sorry, ist schon spät -
-
Kenne mich bei PC null aus... Lese bei Twitter nur immer was vom Microsoftstore, wo es schon gedownloadet werden kann...Wenn ich es richtig gelesen habe, ist es für xBox
-
Ja, ich blicke da irgendwie nicht durch... weil da auch einige von Win10 geschrieben haben...
Aber wow, dann wären beide Konsolen vorn
Es geschehen doch immer mal wieder Wunder -
-
Gut für euch..Schlecht für uns
Ärgert mich grade extremst...
-
Jedes DLC das selbe spiele es seit Scorched Earth
-
-
Ärgert mich grade extremst...
Jo, kann ich verstehen...
Mein Server ist auch schon online... spielt sogar schon einer drauf... Nur ich kann noch nicht, weil meine PS4 noch ca. 30 Minuten für den Download braucht -
moin, bei Nitrado für Xbox ist die karte noch nicht
Edit: ok, auf dem webinterace am PC ist sie für Xbox noch nicht, auf der Nitrado App auf der Konole kann ich sie schon auswählen
-
-
Also Steam-Update läuft, is 25,6GB groß.
ASM läuft auch der Download.
-
Ye..Glaube das momentan extrem viele herunterladen...
Manchmal ist der download unter 1mb oder gar kurz komplett weg...
-
-
Son lvl 199 Insektenschwarm tut schon weh xD .
-
So, nach 3 Stunden Schlaf werde ich nun auch endlich loslegen... freue mich schon riesig aufs Sterben, sterben, sterben.... sterben
-
-
Wenn PS4 und Xbox nicht zeitgleich erscheinen, liegt es daran, dass Sony bzw. Microsoft nicht gleichzeitig die Freigabe des "Patches" hinbekommen haben
-
Na guck mal einer an?!
.......
Ab wann sollte man es downloaden für die XBOX??
Lese hier das es noch länger dauert als gewöhnlich?
-
-
ich habe jetzt cirka 5 updates für die Xbox hinter mir
scheint aber jetzt das letzte gewesen zu sein
-
seufz... wie Steam bei 13 gb einfach mal aufhört.... geht mal von der Leitung runter *scheuch*
-
-
So, mein Rechner hat jetzt bis etwa 20 Uhr Zeit das DLC runterzuladen. Steht soviel auf der Leitung wie ihr wollt meine 100k wird das bis dahin wohl gewuppt bekommen. Mal gespannt was die dieses mal wieder versaut haben. Na immerhin sind endlich die Hängebrücken mit drin...
-
Das liegt an Steam, wenn da nix kommt, kommt halt nix...
-
-
geht mal von der Leitung runter *scheuch*
Downloadserver ggf. mal wechseln
-
Danke dir schon probiert, geht ca 1-2 GB gut dann wieder Abfall. ich lass den jetzt auf Frankfurt dauerts halt
Edit sagt: spielt nicht am Downloadserver rum -
-
So jetzt hab ich mal so nebenbei ca. 100 GB für das Update runtergeladen. Nur habe ich jetzt das Problem das ich keine Flieger nutzen kann. Hat zufällig jemand das gleiche Problem? Es steht als Info im Spiel bzw wenn ich am Tier stehe immer dran: Mount Deaktiviert. Hab aber auch noch keine Einstellung gefunden wo ich das beheben kann. Jemand zufällig eine Idee? Spiele auf der XBox One X
Gruß BloodRaven
-
So jetzt hab ich mal so nebenbei ca. 100 GB für das Update runtergeladen. Nur habe ich jetzt das Problem das ich keine Flieger nutzen kann. Hat zufällig jemand das gleiche Problem? Es steht als Info im Spiel bzw wenn ich am Tier stehe immer dran: Mount Deaktiviert. Hab aber auch noch keine Einstellung gefunden wo ich das beheben kann. Jemand zufällig eine Idee? Spiele auf der XBox One X
Gruß BloodRaven
hab das selbe problem aber spiele auf der ps4
-
-
ich glaube ich warte noch bis ich einen neuen Server starte LG Werner
-
Weiß jemand wie man die Lvl von Dinos erhöht? Also wir wollen bissl höhere. Nicht krass viel
-
-
-
Gibt es einen speziellen Grund warum man Flugtiere zähmen kann aber diese nicht reitbar sind? Oder eher nicht Flugtauglich?
Schade, hatte vorhin bis Level 50 o. so gedaddelt und wollte nen Petri zähmen. Hab dann aber den Server zurückgesetzt weil die Kumpels nachher mitdaddeln wollen. Hätt ich es mal probiert *grr*.
-
-
Testen es grade im Singleplayer. Zwar grade wegen Test so schnell gedotamt, aber ging trotzdem nicht...
Müsste ja selbst dann eigentlich gehen...
-
Mal nen Argentavis probiert ? Tinuviel1802
Falls ja entweder es ist ein Bug oder Gewollt, bei letzterem einfach warten wann der Rage los geht
-