• Hallo zusammen,


    im Forum bin ich ja schon länger registriert, da ich aber nun mal wieder aktiver Ark sowie Atlas spielen möchte

    dachte ich mir es wird mal Zeit für die überfällige Vorstellung.


    Ich bin 43 Jahre jung, verheiratet , 2 Kinder.

    Spiele Ark aktuell hauptsächlich auf einem selber gehostesten Ark Cluster mit allen Karten, zu zweit auf dauer nur etwas träge :)

    In diesem Zuge suche ich nun mal aktiv hier nach gleichgesinnten bzw. Servern wo ich mal tatkräftig mit anpacken kann.


    Atlas habe ich noch nie gespielt, mich schreckten da meist die Steammeinungen ab, aktuell für knapp 9 € musste ich dann doch mal zuschlagen.

    Gesagt getan und installiert, da mich single Player null reizt bin ich nun auch hier auf der Suche nach einem Server.


    Meine Onlinezeiten sind meist Tagsüber bzw. am Wochenende auch mal abends und die Nacht durch.


    Falls es noch Fragen zu meiner PErson gibt , einfach loslegen


    Gruss