Beacon

  • Ich wüsste nicht das da was geändert wurde. Hab auch erst in meiner game.ini einiges geändert.

    Wie kommst du da drauf?

  • Hab auch erst in meiner game.ini einiges geändert

    Spielst du auf einem privaten Server bahnwalker ? möglicherweise hat euer Admin ja etwas geändert?


    /Edit:

    Hier der link zu Gamepedia ... gelesen hätte ich nichts von einer Anpassugn diesbezüglich (oder hast vl. Map gewechselt? - Wie du siehst, sind die Levelvoraussetzungen Map abhängig)

    https://ark.gamepedia.com/Supply_Crate#Level_Requirements


    LG

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein

    [XBOX] - Ragnarration

    Einmal editiert, zuletzt von Wiese ()

  • Admins können ja aber nur den Inhalt ändern und nicht die Levelvoraussetzung.

    Ansonsten tippe ich auch das er/sie einfach eine neue Map spielt.

  • Äh naja small tribes offi? und die loots sind richtig geil geworden aus nem gelben air drop mc rhino bp 70 armor nor alerweise is da nur gps drin oder xD

  • Äh naja small tribes offi? und die loots sind richtig geil geworden aus nem gelben air drop mc rhino bp 70 armor nor alerweise is da nur gps drin oder xD

    Der Rhinosattel ist aber standardmäßig möglich im gelben Beacon (siehe Link von Wiese). Vllt bisher einfach Pech gehabt :D

  • Der Rhinosattel ist aber standardmäßig möglich im gelben Beacon (siehe Link von Wiese). Vllt bisher einfach Pech gehabt :D

    Nene das erklärt aber das level nicht?


    Habs auf noamaln server probiert da sind die roten drops 60 auf small tribes sind die 70?


    Aber finde nirgends im netz etwas zu dem?

    Einmal editiert, zuletzt von bahnwalker ()

  • Welche Map denn? Auf SE ist rot ab 70, auf Aberration sogar erst ab 80. Auf TI, The Center und Ragna ab 60, Valguero weiss ich grad nicht. dort gibt es TI und SE-Drops. könnte also sowohl 60 als auch 70 sein hmm

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.