Keine Verbindung ...

  • Guten Tag


    Und zwar haben wir das Problen das wir seit Donnerstag kaum auf einen Offiziellen Ps4 Server mehr kommen.


    Wir kommen 1 Sekunde ins Spiel und werden sofort aus dem Spiel geworfen und dort steht Verbindung zum Server verloren/abgelaufen. Wir sind 3 Personen mit dem gleichen Problem nur wohnt eine Person 750km weit weg von uns und hat aber das gleiche Problem.


    Wir haben das Spiel gelöscht und komplett neu installiert. Wir haben router neu gestartet und neu verbunden.


    Gestern kam ich kurz rein und meine Frau neben mir nicht ab heute geht wieder gar nichts ...


    Kann uns irgendwer weiterhelfen? Ist das ein allgemeines Problem bei Ark grade ? Weil ich keine Infos dazu finde nur bei der Störungskarte sind wir rot aber 3 Tage schon???

  • kann ich leider bestätigen. Seit Donnerstag nach dem Server restart kommen wir von The Island nicht mehr per Transfer auf Ragnarök. Ext geht ohne Probleme


    Aber ragnarök keine Chance, Verbindung verloren und nur per Charakter Download ist ein spawn auf unsren hauptserver möglich ?

  • So 4 Tage später es funktioniert immer noch nicht was interessant ist das wir nur auf den einen Haupt Server von uns nicht mehr drauf kommen....wo anders schon... kann hier irgendjemand überhaupt helfen?oder ist das Forum hier dafür sinnlos? Gibt es ein deutschen support für das zu melden? viele haben das Problem und Wildcard weiß anscheinend von nichts..

    2 Mal editiert, zuletzt von Sculix ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.