Zähm Problem

  • Hallo, habe nach einer langen Zeit wieder angefangen Ark zuspielen.

    Heute ging es an die erste Dino Zähmung (Carnotesaurus), nachdem ich ihn mithilfe meiner Steinschleuder zu Boden geschickt habe und ihn ordentlich betäubt gehalten habe fügte ich massig rohes normales Fleisch in sein Inventar, aber ohne Erfolg. Ich lies ihn ungefähr 10 Minuten liegen und versuchte nochmal ihn zu füttern, aber auch diesmal kam nur die „Essanimation“ ohne jegliche Prozente bei seiner Zähmung.
    Würde mich freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte und mir erklären kann wie es geht.

  • Du musst ihn nicht selber füttern, sondern warten, bis er von alleine frisst. Lediglich die Narcoberries/Narcotics musst du ihm manuell geben.


    Wo spielst du denn? Auf nem (offi) Server könnte das Zähmlimit bereits erreicht sien, dann hat der Carno nur eine Leiste für die Betäubung und keine für den Zähmfortschritt

  • Ich lies ihn ungefähr 10 Minuten liegen und versuchte nochmal ihn zu füttern, aber auch diesmal kam nur die „Essanimation“ ohne jegliche Prozente bei seiner Zähmung.

    Hi,


    damit es für den Zähmfortschritt gilt, muss das Tier das Fleisch von alleine fressen!

    Der Carno frisst erst von selbst, wenn die Nahrung um 50 Punkte abgenommen hat.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.