Double Door und Large Walls nicht setzbar

  • Hallo kann seit letzter Nacht keine Large Walls, Double Door, Stairs etc mehr setzen, ich kann sie bauen danach auswählen wird auch grün angezeigt, jedoch beim setzen verschwinden die. Hat jemand eine Ahnung warum das ist? Ich vermute fast das letzte Update von gestern.


    LG Red

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • na wenigstens wurden die bereits gesetzten Bauteile nicht automatisch zerstört. 😄

    Ja dann bleibt ja nur abwarten.


    danke für euer Feedback

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Geht es hier jetzt nur um die integrierten, also Homestead-Strukturen, und/oder auch die von S+ selber?

    S+ hab ich nämlich mit Metall Doppeltür probiert und die ging auch.


    Die integrierten Strukturen nutze ich nicht, kann dazu also nix sagen. Wobei ich die ja mal bauen könnte^^


    Edit:

    Also der normale doppelte Stein-Türrahmen (nicht S+) lässt sich bei mir auch setzen.

    Vielleicht war bei dem letzten Patch heute schon eine Korrektur dabei??? hmm


    Edit 2:

    Oder liegt es tatsächlich daran das ich auch PC´ler bin?

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Ne S+ direkt gibt's auf Xbox nicht, also bei mir gehen die ganzen Homestead Sachen nicht zum verbauen. Craften geht, aber platzieren nicht.



    Das einzige Spiel das ich kenne auf Xbox wo auch Mods spielbar sind ist Fallout 4.

    schade das die entwickler von ARK das nicht für Xbox auch machen.

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • bei mir auf Xbox auch noch nicht 😯😕


    Korrektur.. hab's gerade nochmal versucht und es geht Holz und Stein. Dürfte also nun wieder gehen.

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


    Einmal editiert, zuletzt von TS_Red Skull () aus folgendem Grund: Zusatz Info

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.