Moin Leute,
Ist es möglich über die Game.ini nur Argentavise Schneller zu machen ?
Gruß
ShadyHg von
NoobVision
Moin Leute,
Ist es möglich über die Game.ini nur Argentavise Schneller zu machen ?
Gruß
ShadyHg von
NoobVision
Leider nicht.
Auf den Konsolen gibt es keine Möglichkeit die Flugtiere schneller zu machen, da es keine Mods gibt.
Achso Schade hatte gehofft das es möglich wäre
Man kann Ja den Damage von einzelnen Tieren hoch setzten.
Hatten Früher z.b. Damage auf 4x bei Rockdrake weil man bei uns Eier lvl 11 kaufen konnte.
Hatte so gehofft vill den Bewegungsgeschwindigkeitswert hochzusetzten nur für Argentavise
Hatten Früher z.b. Damage auf 4x bei Rockdrake
Vermutlich mittels TamedDinoClassDamageMultipliers
Meines Wissens kann man auf diese Art aber nur den Schaden bzw. den Schadenwiederstand von festgelegten Tieren steuern. Ob das auch mit Speed funktioniert, hab ich noch nicht ausprobiert.
Vermutlich mittels TamedDinoClassDamageMultipliers
Meines Wissens kann man auf diese Art aber nur den Schaden bzw. den Schadenwiederstand von festgelegten Tieren steuern. Ob das auch mit Speed funktioniert, hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich denke nicht dass das nach dem flyernerf noch geht. Die haben ja jetzt in dem Sinne keinen Speedskill mehr. Ob's vorher ging kann ich aber nicht sagen.
Genau wir hatten das früher
TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4.0)
Wüsstet ihr was man statt Damage eintragen müsste ? würde das dann testen
TamedDinoClass???Multipliers=(ClassName="Argentavis_Character_BP_C",Multiplier=4.0)
Hallo
der TamedDinoClassDamageMultipliers= für Server Config ist nur für die DMG gedacht
auch wenn du versuchst Flayer usw einzutragen wird es dann auch nicht das gewünschte Ergebnis bringen das deine Flugtiere dadurch wieder schneller werden wie oben schon erwähnt ist es Ohne Mod nicht möglich Flugtiere wieder schneller zu machen
Ok Danke für die Info
Schade
Wollte den Argentavis wieder Interessanter machen. Weil bei mir auf dem Server fliegen alle nur mit Eulen rum XD
Ich kenne es auch nur, dass man die Tiere insgesamt schneller machen kann, aber nicht artspezifisch.
Es wurde immer mal wieder seit dem Flyer-Nerf angemerkt, dass es schön wäre, wenn es eine Wahlmöglichkeit für SP und Private Server gäbe.
Die Flyer-Mods haben bei mir ständig zu Problemen geführt, deswegen spiele ich schon seit Jahren ohne und man gewöhnt sich doch recht gut. Ich ziehe die Argies jeden anderen Flieger vor. Sind Allrounder und haben Ausdauer ohne Ende.