Argentavis Schneller machen durch die Game.ini

  • Leider nicht.

    Auf den Konsolen gibt es keine Möglichkeit die Flugtiere schneller zu machen, da es keine Mods gibt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Achso Schade hatte gehofft das es möglich wäre


    Man kann Ja den Damage von einzelnen Tieren hoch setzten.

    Hatten Früher z.b. Damage auf 4x bei Rockdrake weil man bei uns Eier lvl 11 kaufen konnte.

    Hatte so gehofft vill den Bewegungsgeschwindigkeitswert hochzusetzten nur für Argentavise

  • Hatten Früher z.b. Damage auf 4x bei Rockdrake

    Vermutlich mittels TamedDinoClassDamageMultipliers

    Meines Wissens kann man auf diese Art aber nur den Schaden bzw. den Schadenwiederstand von festgelegten Tieren steuern. Ob das auch mit Speed funktioniert, hab ich noch nicht ausprobiert.

  • Vermutlich mittels TamedDinoClassDamageMultipliers

    Meines Wissens kann man auf diese Art aber nur den Schaden bzw. den Schadenwiederstand von festgelegten Tieren steuern. Ob das auch mit Speed funktioniert, hab ich noch nicht ausprobiert.

    Ich denke nicht dass das nach dem flyernerf noch geht. Die haben ja jetzt in dem Sinne keinen Speedskill mehr. Ob's vorher ging kann ich aber nicht sagen.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Genau wir hatten das früher


    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=4.0)


    Wüsstet ihr was man statt Damage eintragen müsste ? würde das dann testen

    TamedDinoClass???Multipliers=(ClassName="Argentavis_Character_BP_C",Multiplier=4.0)

  • Hallo


    der TamedDinoClassDamageMultipliers= für Server Config ist nur für die DMG gedacht

    auch wenn du versuchst Flayer usw einzutragen wird es dann auch nicht das gewünschte Ergebnis bringen das deine Flugtiere dadurch wieder schneller werden wie oben schon erwähnt ist es Ohne Mod nicht möglich Flugtiere wieder schneller zu machen

  • Ich kenne es auch nur, dass man die Tiere insgesamt schneller machen kann, aber nicht artspezifisch.

    Es wurde immer mal wieder seit dem Flyer-Nerf angemerkt, dass es schön wäre, wenn es eine Wahlmöglichkeit für SP und Private Server gäbe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.