Vorstellung :)

  • Hallo zusammen

    Ich bin neu im forum und da ich über ark was im netz gesucht habe auf dieses forum / community gestossen.

    Ich habe ark vor paar tage gekauft und spiele auf der ps4 pro , bin 45 und bin Solo spieler noch da ich das spiel einfach mir mal so geben will.

    Aber der einstieg ist nicht einfach und ich weiss teilweise gar nicht was tun :)

  • Hallo,


    der Anfang hat wohl jeder bei ARK verflucht und ist dutzende Male gestorben. Das ist ganz normal. Ich habe mir bei YouTube die ersten Schritte von ARK angesehen und mir hat es geholfen.


    Herzlich willkommen im Forum


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • hi und willkommen bei uns :)


    Wie Opamausi ja schon gesagt hat, brauchst dir da nicht komisch vorkommen... uns gings allen so am Anfang... weiß noch als ich damals "aufgewacht" bin .... es war stockdunktel und ich hab ausser irgendein Licht in weiter Ferne nichts gesehen (so wirklich gar nichts.. komplett schwarz gewesen... am Anfang musste man da viel selbst rumschrauben an den Einstellungen)... War knapp dafür das Spiel zu deinstallieren... naja... zum Glück nur knapp :)


    Jedanfalls noch viel Spaß beim "lernen" und natürlich hier im Forum ;)


    LG

    Wiese