Offline spieler lvl erhöhen?

  • Hay leute ich hab da mal eine frage meine frundin und ich zocken aktuell offline singleplayer auf the island und sind lvl 105 gekommen und nun haben wir das problem das wir nicht mehr leveln können da der xp balken voll ist? Kann man irgendwie das max lvl von dem spieler erhöhen? Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen.

    • Hilfreich

    Hallo,


    ohne Bosse zu legen ist 105 das aktuelle Max-Lvl bei Spielern.

    Du könntest nun wie hier beschrieben das Max-Lvl erhöhen, aber ich empfehle dir, dir den Post von Matze auf der 2. Seite anzuschauen. Wenn es dir darum geht, öfter leveln zuwollen, um die Stats zu erhöhen, halte ich von dem Weg den er dort beschrieben hat deutlich mehr.

  • Hi,


    das Ganze funktioniert leider im Singleplayer auf den Konsolen nicht, da es dort die Konfigurationsdateien (inis) nicht gibt.

    Es würde nur auf einem Server für PS4 funktionieren.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    das Ganze funktioniert leider im Singleplayer auf den Konsolen nicht, da es dort die Konfigurationsdateien (inis) nicht gibt.

    Es würde nur auf einem Server für PS4 funktionieren.

    Ach, wieder mal den Tag übersehen.

    Noch ein Grund mehr, es auf die von mir beschriebene Art zu machen :)*
    Das geht doch auf Konsolen, oder?

  • also sind wir dementsprechend max lvl und können nicht mehr aufsteigen?

    Es geht noch bis 120 auf The Island, dazu muss aber die Tek-Cave erledigt werden (je Stufe +5 Level) und dann kann man durch das Legen des Aberration-Bosses auf Aberration noch pro Stufe (Gamma, Beta, Alpha) weitere 5 Level bekommen, so dass man dann schlussendlich bei Lvl 135 ist. Danach kann dann ein gelevelter Chibi einem nochmal 5 Level-Ups bereiten.

    Sollte man jetzt mit Lvl 105 merken, dass man sich verskillt hat, kann man einen Mindwipe zu sich nehmen und Levelpunkte nebst Engramm-Points noch mal neu vergeben

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.