Deutscher PVE Server ohne Mods

  • Hallo Zusammen,

    Gibt es überhaupt noch deutsche PVE Server ohne Mods? Ich finde auf der Seite mit den deutschen Ark Servern gar keine und es gibt ja auch keinen Filter "ohne Mods". Kommt mir so vor als wenn niemand mehr Vanilla Ark spielt. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Server empfehlen.

  • Na, da hoffe ich doch, dass er deinen Vorstellungen entspricht :D
    viel Erfolg

  • ob wohl ich mods nein geklickt habe trodem nur mods servers

    Ja, das liegt daran, dass die Auswahl "nur gemoddete Server anzeigen" heißt. Soll heißen man kann sich mit "Ja" nur gemoddete Server anzeigen lassen.

    Bei "nein" werden auch ungemoddete angezeigt.

    Es gibt leider keine Auswahl für "nur ungemoddete Server anzeigen" :(

    Wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag. Oder auch, dass man geziehlt nach Crossplay mit bzw. reine Server für die Epic-Version suchen könnte. Keine Ahnung ob das überhaupt umsetzbar wäre. Müssten wir mal bei SirWilladminicon nachfragen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.