Was ist das für ein dino?
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Stego.exe
- Erledigt
-
-
-
Es ist ein Therizinosaurus
-
-
Danke, und wie töte ich den am besten?
-
-
-
töten bringt dir nichts. Der spawnt wieder nach.
Besser gleich mal zähmen.Dann spawnt er aber auch nach
-
Und wie mach ich das am besten?
-
-
Und wie mach ich das am besten?
Da du, wenn ich das aus dem anderen Thread richtig in Erinnerung hab, eh noch nicht das Lvl für den Sattel hast, würde ich ihn töten. Irgendwo oben weiter drauf stellen, wo er nicht ran kommt und abballern. Wenn du da in der Nähe gebaut hast, kannst du auch versuchen ihn erstmal weg zu locken. Alles wichtige in eine Kiste packen, anschiessen und weglaufen. Wenn er dich dabei tötet aber noch nicht weit genug weg ist, gleiches Spiel von vorn. Wenn du da nur "vorbei gekommen bist, kannst ihn auch stehen lassen und von Dannen ziehen
Bedenke, der spawnt dort regulär, wird also immer wieder kommen. Zähmen würde ich ihn erst, wenn er ein passendes (hohes Lvl) hat und ihr mit Darts ausgerüstet seid. Alles zu seiner Zeit -
Ein Therizinosaurus bekommt man auch nicht so einfach down der schluckt viel Betäubungspfeile und wenn er liegt muss man ihn die Nakotöpfe zum schlucken zwingen da die Betäubung immer wieder abnimmt.
-
-
-
-
-
Also ich hab nen raptor, 2 parasaurus, ne Schildkröte, nen trice und dodos
-
-
-
-
Der Theri würde wahrscheinlich despawnen sobald der TE den Bereich verlässt oder beim offline gehen.
-
-
Was wäre wenn er einfach ein Zähmgebäude baut...ihn da reinlockt und einfach stehen lässt... Dann sollte ein Therizino nicht nachspawnen oder? (nur so ne Idee die mir gerade beim lesen gekommen ist )
Er despawnt nach einer gewissen Zeit wenn du ihn einsperrst
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.