"Pinkeritis oder Valentin?

  • hi


    also entweder bin ICH crazy, hab plötzlich nee "Rosa Brille" auf oder das SPIEL ist defekt oder sowas dash


    Neudings sind sehr viele Dinos wieder recht "Farbenfroh" unterwegs. Vor allem Rot, Rosa, Pink usw.:rolleyes:


    Ich frage mich allerdings wie ich einen Pinken mänl. Sarco mit Rot und Rosa "geschmückten" Panzer .....ernst nehmen soll.X/dash


    Oder ist das jetzt eine "neue Herausforderung" oder "Dinokrankheit" ?:/


    Wenn das wegen dem Valentinstag ist, dann finde ich das reichlich Übertrieben.:thumbdown:


    Mal ehrlich....wir sind Millionen von Jahren in der Vergangenheit und kämpfen mit und gegen unsere Vorgänger die rein gar nichts von"Feiertagen" wissen und mit diesen "Grellen Farben" damals DEUTLICH schneller ausgestorben wären, so das wir schon "kurz" existiert hätten, als der Meteorit dann kam...deadmodo


    Und uns fällt jetzt nichts besseres ein als : Rote Raptoren, Pinke Dilos und Sarcos +Parcer und Paaras usw.....:?::?:dashdash


    Also manchmal finde ich es ....nun sagen wir mal ...ECHT PEINLICH ein Mensch zu sein.:S:rolleyes:X/dash


    G. YunaX(;)

  • Mal ehrlich....wir sind Millionen von Jahren in der Vergangenheit und kämpfen mit und gegen unsere Vorgänger die rein gar nichts von"Feiertagen" wissen und mit diesen "Grellen Farben" damals DEUTLICH schneller ausgestorben wären, so das wir schon "kurz" existiert hätten, als der Meteorit dann kam... dead

    Mal ehrlich,


    du regst dich über die grellen Farben auf und nicht darüber, dass Dinosaurier und Säugetiere zusammen existieren?

    Schäm dich roflpardon

    Denn, wie dir vielleicht bekannt ist, wir sind gar nicht Millionen von Jahren in der Vergangenheit sondern Milliarden von Jahren in der Zukunft. Und in dieser Zukunft gibt es nicht nur Bob, der öfter und schneller stirbt als du "peinlich" sagen kannst, sondern auch immer noch den Valentinstag, Halloween und Weihnachten!:P8o

    Und zu allen diesen "Events" GEHÖREN nun mal total GRELLE Tiere.

    So, das hast du jetzt davon. lol

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Oh, wir sind in der Zukunft und es gibt wieder Dinos?:/


    Hmmm....Interessant, denn ich spiele bisher noch ohne zu wissen worum es eigentlich geht. :S

    Ich hab mir die Story noch nicht angesehen, weil ich dachte das es schöner ist, es im Spiel selber herauszufinden.:)


    Eigentlich wollte ich das erst alleine im Lokal Game machen, doch dazu ist es zu schwer:(.


    Und Multiplay würde mich bei der PS4 monatlich Geld kosten, wegen PS4 plus, was ich nicht so toll finde.:rolleyes:


    Im übrigen: Wer ist Bob?


    Zu denn Farben: Mal ehrlich, würdest du so "Grell und puke"Farbenfroh"<X rumrennen wollen?


    Versetz dich doch mal in die armen "Dinoseelen"^^....ich würde mich als "rosa Rex"pillepalle hinter dem nächsten Bush bzw. Berg verstecken und nie wieder hervorkommen.modo


    Kann man denn keine andere "Feiertagsdinge", wenn ´s denn überhaupt sein muss ins Spiel packen??(


    Von mir aus lasst es "Herzen" regnen zu Valentin oder zu Helloween Geister rumrennen oder hängt Masken in die Bäume und versteckt Dinoeier zu Ostern oder packt ein paar "Hoppelhasen" rein usw. nur:


    LASST DENN DINOS IHRE WÜRDE!!! :meinung:  :dafuer::rofl:


    G. Yuna;)

  • Im übrigen: Wer ist Bob?

    "Bob" ist der Standardname des männlichen Charakters.



    Versetz dich doch mal in die armen "Dinoseelen" ^^ ....ich würde mich als "rosa Rex" pillepalle hinter dem nächsten Bush bzw. Berg verstecken und nie wieder hervorkommen.

    Ich würde mich als rosa Rex in ein Tutu werfen und mich köstlich amüsieren, wenn der Mensch, der mich zähmen wollte, tot vor lauter lachen umgekippt ist. lol

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ^^^^HiHi....ja das geht natürlich auch, so kommt ein Dino auch an sein "Mittagessen" :D:D.....besonders wenn er noch Anfängt "Schwanensee" zu tanzen.:Sphatgrin


    Umgekehrt ( Avatar: Auftritt in Rosa + Tütü usw.) wäre es auch eine gute neue "Zähmmethode" so das jeder Dino sich vor Lachen schüttelt und sich lieber gleich freiwillig zähmen lässt.evilgrin



    Das wäre doch auch mal was für "unsere" realen Kriegstreiber die Soldaten opfern wie Schafe für ihre "obskuren" Ziele bzw. Religionen.X/modo


    Wessen Soldaten sich vor Lachen zuerst auf dem Boden "suhlen" hat verloren:rofl:.

    Das würde diese stocksteifen ......."Gentelmann" bestimmt mal so richtig "locker" machen und für Frieden sorgen.lol


    PS: Wie ist denn der Standardname der weiblichen Avarar?


    GN8 :sleeping: Yuna;)

  • Kann man denn keine andere "Feiertagsdinge", wenn ´s denn überhaupt sein muss ins Spiel packen? ?(


    Von mir aus lasst es "Herzen" regnen zu Valentin oder zu Helloween Geister rumrennen oder hängt Masken in die Bäume und versteckt Dinoeier zu Ostern oder packt ein paar "Hoppelhasen" rein usw. nur:

    Gibt es fast alles (ungefähr) zu den jeweiligen Events (Patchnotes lesen ;) Die gibt es hier sogar in Deutsch extra von unseren lieben Forumssklaven (*hust*) übersetz :) )

    Bzgl. Story hättest du aber schon einiges mitbekommen müssen, du hast ja auf The Island gestartet und sicherlich brav gefundene Explorer-Notes auch gelesen, oder etwa nicht? :D :D

  • Ja JuEmLu ich fand auf vielen Karten schon diese Notes nur ist die Schrift so (klein) klein und verwischt, das ich nicht mal genau sagen kann welche Sprachen da benutzt werden und die meisten enthalten vor allem Bilder.

    Ich hab also keine Ahnung wozu die gut sind, außer dem Erfahrungs Countdown.:)


    Ich möchte aber auch nicht nach jedem gefundenen Note zum Laptop tiegern um nach einer Übersetzung zu suchen.

    Bei der PS4 hab ich noch keine Möglichkeit im Spiel gefunden um sie zu vergrößern oder zu übersetzen.:(


    Ich laufe also immernoch völlig doofydoofy herum.lol

    Es macht aber trotzdem Spass.pardon


    Vielleicht sollte ich mir bei You..t..u..b..e wirklich mal die ganze Storygeschichte ansehen.:/


    Es solo im Spiel selber herauszufinden scheint ja so gut wie unmöglich zu sein.:(


    G. Yuna;)

  • Ich kann nur schwer empfehlen, die Story auf Youtube anzuschauen.


    Die Explorer Notes sind wirklich furchtbar unleserlich und auch teilweise auf Chinesisch - das kann man dann eh nicht lesen.

    Aber gönn dir mehr als nur ein Story Video. In manchen Punkten streitet sich die ARK Community, was sache ist. Du darfst dann für dich entscheiden, was dir besser gefällt :P

  • Das hab ich schon versucht, nur bleibt die Schrift auch dort recht klein und ohne alle zu haben, machen die gefundennen ehr konfus odercrazy.


    Versuch doch mal ein neues Buch zu lesen wo du vorne Anfängst...bis zur Mitte vorblätterst und liest....und etwas vom Ende liest...um dann wieder nach vorne zu gehen und weiter zu lesen.:S


    Da wird man "Kirre"pillepalle bei.


    G. Yuna^^;)