Tek Rüstung auf Genesis

  • Ausserdem kann man sich welches mit den Hexagones bei HLNA kaufen ;)

  • Ich weiß noch nicht mal wie ich alle tek rüstungen bekomme

    Den Helm bekommt man fast immer von der Mission mit den Kampfwellen im Moor als fertiges Item. Um ihn nutzen zu können, müsstest du aber eh das Tekgramm lernen.

    Je nach dem, welche Karten du zur Verfügung hast, kannst du z..B. von der Brutmutter auf Beta die Schuhe und auf Alpha zusätzlich den Helm freischalten. Der Drache gibt dir auf Gamma die Hose und auf Alpha auch noch dsa Oberteil. Den Megapithecus auf Gamma müsstest du dann noch für die Handschuhe machen.

    Aber Aberration ist es einfacher. Da bekommst du alles von Rockwell. Auf Gamma die Handschuhe und Hose und auf Beta noch den Rest.

    Oder du kannst auF extinction die Titanen machen: Den Icetitan für Helm und Brust, den Forest Titan für Handschuhe und Hose und den Desert Titan für die Schuhe.

    Der Manticor lohnt nicht, denn von dem bekommst du nur Handschuhe und Hose.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.