Ferox verschwinden

  • Hey Leute,


    wir haben mehrere Feroxe gezähmt.


    Ort: Die Höhle in der die eine Mission startet, nahe dem Eissee.


    Jetzt zum Problem. Wir haben Sie NICHT auf wandern und/oder folgen gestellt. Aber, die laufen einem trotzdem hinterher und springen die ganze Zeit durch die Gegend. Nachdem der Erste, nach einem Ausritt (der Ferox ist in der Base in einem 1x1 umzäunten Feld geblieben), dann aus der verschlossenen Base verschwunden war, haben wir die neuen in ein Glashaus eingesperrt. Nach erneutem Einloggen am nächsten Tag waren auch die anderen beiden weg.


    Habt ihr das auch? Es kann ja nicht sein, dass wir alle immer in Cryo Kapseln einsperren müssen, nur weil wir mal kurz Fleisch holen sind.

  • Ja wir haben das selbe Problem mit den Ferox, habe überlegt die über Nacht in eine Kryokapsel zu packen und dann mal schauen ob sie am nächsten Tag noch da sind. PS auf unserer Server funktioniert das Fliegen leider immer noch nicht, trotz ini Eintrag und Haken in der Einstellung, wüsste gerne mal ob dass bei euch auch so ist.

  • PS auf unserer Server funktioniert das Fliegen leider immer noch nicht, trotz ini Eintrag und Haken in der Einstellung, wüsste gerne mal ob dass bei euch auch so ist.

    Falls das auch die PS4 betrifft: Dort ist das Update noch nicht ausgerollt, dass diese Einstellung mitbringt.

  • Ja wir haben das selbe Problem mit den Ferox, habe überlegt die über Nacht in eine Kryokapsel zu packen und dann mal schauen ob sie am nächsten Tag noch da sind. PS auf unserer Server funktioniert das Fliegen leider immer noch nicht, trotz ini Eintrag und Haken in der Einstellung, wüsste gerne mal ob dass bei euch auch so ist.

    also Cryo Kapsel geht, dann sind die am nächsten tag auch noch da. aber sobald die frei rum rennen (selbst im eingesperrten Raum) , sind die auf der PS4 weg

  • Falls das auch die PS4 betrifft: Dort ist das Update noch nicht ausgerollt, dass diese Einstellung mitbringt.

    Ja spielen auf der ps4 und auf einem eigenem nitrado server. Haben zwar bei nitrado schon die Einstellung für den Server, aber funktionieren tut das leider nicht.

  • Huhu,

    ich spiele auch auf der Ps4 und habe folgende Dinge bemerkt. Auf unserem Server rennen die Ferox auch ständig durch die Gegend und suchen den Spieler. Selbst wenn man die auf anhalten pfeift und wandern deaktiviert.


    Im Single Player dagegen bleiben die schön brav auf der Stelle stehen. Jedenfalls bei mir.


    Schon etwas merkwürdig ^^

  • Habt ihr vllt Element eingesteckt oder gar im Schnellslot liegen? Weil dann rennen die einem immer wie wild nach und wollen ihren "Stoff" :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.