Strukturen lassen sich nicht platzieren

  • Hey Leute,

    Ich spiele jetzt schon seit ner Weile Ark auf meinem Handy zusammen mit einer guten Freundin. Ich besitze auch einen Nitrado Server für 6 Spieler. Jetzt habe ich aber ein Problem, der Server ist auf PvE und meine Freundin und ich haben auch schon ne Menge gebaut. Wir leben auf der kleinen Pflanzenfresser Insel. Vor kurzem hatten wir nun das Problem das wir mitten im Bauen nix mehr setzten konnten, es hat zwar grün geleuchtet als wir auf die Stelle gezielt haben, es zeigt aber weder eine Nachricht oben noch irgendwas anderes an, man kann es einfach nicht mehr platzieren. Liegt das am Strukturenlimit? Kann ich das irgendwie erhöhen?

    LG Emma

  • Ne, es ist erst der 3. Block in der Reihe, ich bekomme ja gar keine Nachricht. Es kommt zwar n Sound aber es setzt nix. Ich kann aber z.B statt Zäunen Wände bauen, also die Zäune die ich mal platziert habe vor ner Weile, kann ich problemlos mit Wänden ersetzen. Hat vielleicht die Insel ein Bau-Limit oder so?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Mobile entfernt.