Probleme auf der Megachelon (Riesen Schildkröte) zu bauen

• Servus Leute,

Ich würde gerne auf meiner Megachelon ein Haus bauen. Sobald ich 3 Hochbaue kann ich keine Decke mehr ziehen bzw auch keine 4te Wand setzen.

Weiß jemand welche Einstellungen ich dafür aktivieren muss ? (Nitrado PS4)

Gruß

NoobVision

• Hi ^^

Ich glaube du musst bei den normalen ARK Optionen einfach nur die zulässigen Strukturen erhöhen... dafür gibt es einen Regler in den Einstellungen (Ich hoffe das ist bei Servern auch so ^^)

Bei Mietservern ja bei Öffis nein 🤫

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• tipp wie du 3 hoch kommst

1 holzzaunfundament

1 holzpfeiler

4+ fundamente (stroh am besten da es nicht beim ersten mal alles klappen wird)

setz das zaunfundament umgefähr mittig ausrichtung auf sattelmitte gradaus hin dann pfeiler drauf

dannach kannst du links und rechts 2 fundamente fast im panzer platzieren und wenn du pfeiler und zaun abreist passen

ein 5tes dazwischen wenn sich die beiden fundamente rechts nicht bauen lassen musst du von vorne anfangen (und für alle pcler die das lesen zaunfundament und pfeiler müssen vanilla sein)

wenn du noch ne stunde wartest kann ich dir bilder senden wie es geht der trick stammt ursprünglich vom floß bebauen und geht meines wissens auf allen platformen (pc und mobile selbst getestet)

• Muss man nicht einfach wie bei brontos erlauben das die Strukturen erhöht werden?

hi Xbox One Überlebende

Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?

Dann klick auf den Spoiler!!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.