Servus Leute,
Ich würde gerne auf meiner Megachelon ein Haus bauen. Sobald ich 3 Hochbaue kann ich keine Decke mehr ziehen bzw auch keine 4te Wand setzen.
Weiß jemand welche Einstellungen ich dafür aktivieren muss ? (Nitrado PS4)
Gruß
NoobVision
Servus Leute,
Ich würde gerne auf meiner Megachelon ein Haus bauen. Sobald ich 3 Hochbaue kann ich keine Decke mehr ziehen bzw auch keine 4te Wand setzen.
Weiß jemand welche Einstellungen ich dafür aktivieren muss ? (Nitrado PS4)
Gruß
NoobVision
Hi
Ich glaube du musst bei den normalen ARK Optionen einfach nur die zulässigen Strukturen erhöhen... dafür gibt es einen Regler in den Einstellungen (Ich hoffe das ist bei Servern auch so ^^)
Hi
Ich glaube du musst bei den normalen ARK Optionen einfach nur die zulässigen Strukturen erhöhen... dafür gibt es einen Regler in den Einstellungen (Ich hoffe das ist bei Servern auch so ^^)
Bei Mietservern ja bei Öffis nein 🤫
Weißst du welche Einstellungen man dafür aktivieren muss ?
gar nichts du kannst wenn du fundamente so tief setzt wie möglich nur auf 3 wände höhe ne decke setzen mehr geht nicht das ist vom system da gibts keine einstellung lässt sich auch aktuell mit mods am pc nicht umgehen
Schade,
hoffentlich ändert sich das noch weil mit 2 Hoch kann man nicht schön bauen
tipp wie du 3 hoch kommst
1 holzzaunfundament
4+ fundamente (stroh am besten da es nicht beim ersten mal alles klappen wird)
setz das zaunfundament umgefähr mittig ausrichtung auf sattelmitte gradaus hin dann pfeiler drauf
dannach kannst du links und rechts 2 fundamente fast im panzer platzieren und wenn du pfeiler und zaun abreist passen
ein 5tes dazwischen wenn sich die beiden fundamente rechts nicht bauen lassen musst du von vorne anfangen (und für alle pcler die das lesen zaunfundament und pfeiler müssen vanilla sein)
wenn du noch ne stunde wartest kann ich dir bilder senden wie es geht der trick stammt ursprünglich vom floß bebauen und geht meines wissens auf allen platformen (pc und mobile selbst getestet)
Servus,
Danke wenn du Bilder schicken kannst wäre echt nett
hab das ganze mal mit bilder ins wiki gestellt
Vielen Dank
Die Ausnutzung von Bugs hat denke ich mal nichts in der Wiki verloren.
buggs? FETURES!! das ist ein uralter bautrick vom floßbebauen
edit geht sogar auf ark mobile
Muss man nicht einfach wie bei brontos erlauben das die Strukturen erhöht werden?
gilt nicht für die schildkröte die hat komplett eigene regeln wie die ozeanplatformen
was mit superstruktur lustig ist ich darf 10 + nach unten aber nur 3 nach oben