Cheat geht nicht

  • Ich bin gestorben durch einen Alpha Raptor,der grad ne Leiche zerpflückt hatte.


    Von meinem Para aus habe ich erst ein paar mal mit der Armbrust auf ihn geschossen und wollte dann mit dem Dino weiter machen.


    Der Raptor war aber gut drauf und hat erst meinen Dino und dann mich gekillt.Beim Versuch meine Leiche zu bergen bin ich nochmals drauf gegangen.


    Ich wollte dann per Cheat God Mode machen um meine Sachen zu bekommen.


    Und nun kommt das eigentliche Problem.Es ging nicht.


    L1 - R1 - Quadrat - Dreieck gedrückt.

    Dann god eingegeben und auf Admin Befehl gedrückt.Bin zur Leiche und der Raptor killte mich.

    Dann habe ich was von setgodmode gelesen und das Probiert.Auch gestorben.


    Wie geht das den jetzt bzw was mache ich falsch dabei.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • God Mode alleine kann ich dir nicht sagen. Es benutzen denke ich so ziemlich alle:
    infinitestats
    Das ist eine Kombi aus mehreren Cheats. Damit funktioniert es auf alle Fälle
    Und daran denken, wenn du nicht Singleplayer spielst musst du an "cheat" davorsetzen. Auf den Servern benötigst du auch Rechte zum cheaten.


    Ach ja, und AlphaDinos solltest du nicht "zu Fuss" angreifen, da wirst du mit ziemlicher Sicherheit platt gemacht. Es sei denn du hast eine Spitzenrüstung und extrem gute Waffen. Ein Schild ist auch hilfreich, dazu eine einarmige Waffe wie das Schwert.

    ois easy!

  • Wobei ich im Sigleplayer schon erlebt hab das man trotz "infinitestats" sterben kann, nämlich wenn der eingehende Schaden höher ist als das eigene Leben. "leavemealone" wäre auch noch eine Alternative. Damit kannst du alles angreifen ohne das die Tiere aggro bekommen. Man sollte allerdings nicht zu nah an dem jeweiligen Dino stehen und angreifen. Manchmal beissen/schlagen sie um sich und treffen dann trotzdem.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Prometheus77 versuchs mit dem cheat gcm. Da hast du gleich alles dabei und killen kann dich dann keiner mehr. :)


    Du kannst mit dem Cheat:

    - Alle sachen gleich Herstellen bis auf ü. sachen & farben

    - Du hast den God drinn

    - Mit doppel x Fliegst du und nochmal doppel x dann walk

    - Du hast keinen Durst, Hunger, Kalt ect

    <3   Bananen Cluster PvPvE   <3

    <3 Only for Playstation <3


  • mit godmode stirbt man auch unter wasser an luftmangel^^

    mit infinitstats stirbt man auch wenn der schaden hoeher ist als infinitestats heilen kann.

    wirksam ist der befehl gcm (creativmode) oder aber der befehl leavemealone, der beinhalted godmode infinitestats und dinos sehen dich nimmer.

  • Die Lösung sah bei mir gestern dann ganz anders aus.


    Ich habe nämlich fest gestellt das der Raptor garnicht mal scharf auf mich war,der hat sich eher an den leichen der Dinos vergangen.Ich bin einfach dann nur hin gegangen und habe mein Zeugs so holen können.


    Mir ist dann beim lesen von Cheats die Idee gekommen den Dino per Cheat zu zähmen für den Fall das er mich doch angreift.Leider hat sich nach dem Cheat der Dino nicht mehr bewegen lassen.Drum hab ich den guten dann gekillt.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • Das hatte ich mir schon gedacht.Springen konnte er zwar,aber das war es dann auch.


    Außer Reiten und eventuell Schade wird man mit dem nicht machen können.

    Dort sehe ich meinen Vater,dort sehe ich meine Mutter,

    meine Brüder und Schwestern,dort sehe ich meine Ahnen von Beginn an.
    Sie rufen bereits nach mir,sie bitten mich meinen Platz einzunehmen
    unter ihnen in den Hallen von Walhalla,
    wo die Tapferen ewig leben."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.