Nitrado Custom Map

  • Moin Forum,

    Meine Frage ist wie ich eine Custom Map (In unserem Fall Crystal Isles) auf unserem Nitrado-Server laden kann?

    PS: ich hab keine Ahnung wie ich in diesen FTP-Ordner gehe ^^


    Kann mir jemand vielleicht ein gutes Video verlinken oder mir das ausführlich erklären?


    LG

    Snakeedem:)

  • wie man nen mod istalliert bei nitrado keine ahnung ob interface wie bei gportal oder alles manuell

    aber die eine zeile legt die map auf crystal fest in der ini

    Bei G-Portasl muss da nichts in die ini.

    Wenn es bei Nitrado so ist, wie bei G-Portal, lädst du die Map normal als Mod und kannst dann unter den Einstellungen, wo du auch die Standard-Maps auswählen würdest, nun auch die Modmap auswählen und somit ist sie entsprechend voreingestellt und wird beim Starten des Servers geladen.

  • wie man nen mod istalliert bei nitrado keine ahnung ob interface wie bei gportal oder alles manuell

    aber die eine zeile legt die map auf crystal fest in der ini

    Das Problem ist das dort in den gameusersettings keine Zeile dafür ist, selbst wenn ich den befehl manuell eingebe klappt es nicht. Muss es evtl. in die Game.ini?

  • Schau einfach mal hier in der Nitrado-Wiki


    Dort wird erklärt, wie man Mods installiert und zu den Maps steht dort:
    "

    Besonderheit sind Map Modifikationen. Diese müssen erst durch einen einmaligen Server-Start mit der entsprechenden Mod dem System bekannt gemacht werden, danach sollte die Map in den Einstellungen zur Verfügung stehen und nach einem weiteren Neustart auch bespielbar sein."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.