Multiplayer Splitscreen - Geht nicht

  • Hallo,


    Mein Problem ist das, wenn ich Ark im Splitscreen starten möchte ich und mein Co-Spieler als die selbe Person starten. Deswegen stirbt der andere dann immer. Villt kennt jemand das Problem und kann mir helfen.


    Es hat gestern alle Updates gemacht und ich hab Ark auf CD für die Ps4. Ich verzweifle echt....😅

  • Ein Versuch würde mir einfallen:

    Geh mal zum Obelisk und lad den Char hoch...

    Danach erstell einfach mal einen neuen (Falls der "alte" schon so hoch im Level war stellst einfach die XP ne Zeit lang hoch... bzw. kann dir KingCane sicher tipps geben, wie du dir schnell die XP zurück cheatest)


    jedenfalls ist dann der "kaputte Spielstand" vielleicht weg und geht .... wenn das alles nichts bringt, würde mir nur noch einfallen den Spielstand zu löschen (Oder - je nach Bandbreite :) ... das Spiel mal neu installieren... vl. hats ja auch da irgendwas...)


    Kurz die Reihenfolge die ich an deiner Stelle mal durchgehen würde:

    • Char hochladen und neuen erstellen (in den alten Tribe kommen, bzw. die Level zurück holen ist kein großes Thema)
    • Spiel neu installieren (Spielstände noch nicht löschen)
    • Spielstände löschen


    Kannst ja noch abwarten, ob jemand anders noch eine andere Idee hat... mir persönlich fällt sonst leider nichts mehr ein ;(