kurze Fage zum Golem zähmen auf offi Genesis pve,
haben Gestern einen Lava Golem aus dem Magmar Cave gezogen und niedergeschossen,
er ist mittlerweile komplett augehungert, nach 12h...als ich heute Morgen dann nachgesehen habe,
war der Golem zwar noch betäubt jedoch zum Stein/Fels transformiert. Später als es dann Zeit war
ihn zu füttern, legte ich Schwefel in sein Inventar, da wir kein kibble für Ihn haben.
Problem: er frisst das Schwefel nicht. Woran könnte das liegen, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -könnt es vielleicht daran liegen das er sich transformiert hat, zu beginn, als er grade betäubt zu Boden ging, sah er noch ganz normal aus..hätte man evtl das Schwefel an der stelle direkt reinlegen sollen?
Golem tame Genesis
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- veangeance
- Erledigt
-
-
-
-
-
wenn er aus der höhle ist ist er unzähmbar!!!
-
-
-
die an der oberfläche sind zöhmbar die unten nicht laut gamepedia https://ark.gamepedia.com/Rock_Elemental#X-Rock_Elemental
-
wenn er aus der höhle ist ist er unzähmbar!!!
die an der oberfläche sind zöhmbar die unten nicht laut gamepedia https://ark.gamepedia.com/Rock_Elemental#X-Rock_Elemental
man konnte sie offensichtlich zähmen, zu Beginn.
..wird schon stimmen, ich probier dann mal die schnee golems. danke -
-
das ist tatsache gamepedia ist nicht immer aktuell
-
Also ich war noch nicht weiter im Lavabiom unterwegs, aber wenn es außerhalb von Höhlen auch Golems gibt, geb ich mike.vt160 recht.
Kreaturen aus Höhlen sind meist nicht zähmbar und können auch höhere Level haben als normal.
-
-
so stehts ja auch in gamepedia ein tame und ein non tame gebiet an der selben stelle sprich höhle und oberfläche
-
passt. sind nicht mehr tamebar. (nicht mehr)
wir probieren die schnee golems -
-
passt. sind nicht mehr tamebar. (nicht mehr)
wir probieren die schnee golemsoh mann bis die sich mal entscheiden was tamebar ist und was nicht^^
mal schauen was da noch so kommt^^
-
mal ne Frage in die Runde...
Spiele Offi PS4 PVE
ist es noch so, dass man die Lava Golem aus der Höhle nicht zähmen kann?
Hatte vor 2 Tagen einen raus gezogen und er fraß dann nicht, egal was ich ihm reinlegte.
Da hab ich dann das Problem, dass außerhalb der Höhle keine Golem mehr spawnen.
Oder spawnen die noch außerhalb und ich habe einfach nur Pech und sollte weitersuchen?
Danke
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.