Plötzlicher Tod auf Genesis

  • Hiho,

    ich hatte gestern ein sehr seltsamen Tod. Ich war gerade dabei ein Unterwassergehege in den Meerestiefen von Genesis zu bauen. Als Schutz bzw. vorallen als Lasttier hatte ich einen Mosa dabei. Soweit alles wie so viel Stunden in den letzten Tagen.

    Jetzt musste ich mal ein paar Minuten ans Handy (Corona lässt Grüßen). Also Taucherflasch aufgesetzt und auf den Mosa drauf. Mehr als ein Angler konnte ja nicht kommen. Der Mosa stand auch frei im Wasser. Nach ein paar Minuten kommt aus dem Discord die Frage warum ich gestorben bin. Ich blick auf den Bildschirm und sehe das Todesbild und 1s später folgt der Mosa.

    Es gab keine Ursache einfach nur eine Todesmeldung. Zur Leiche geschwommen und ich und der Mosa waren immer noch mitten im Gehege. Zusätzlich war meine komplette Rüstung kaputt.


    Was zum Teufel oder sollte ich fragen welcher Bug hat uns gekillt?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.