Ark PS4 Argentavis verloren

  • Hallo,

    Ich spiele auf The Island mit meinem Kumpel(Host vom Server) zusammen und seit dem letzen Patch fliege ich nach ca 30min spielen oft vom Server und komme auch erstmal nicht wieder rauf (kommt immer Verbindungsabbruch). Dieses Mal war ich grad auf meinem Argentavis am fliegen und bin dann rausgeflogen und mein Kumpel war noch auf dem Server und mein Argentavis war aufeinmal auch nicht mehr da. Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen oder hat seinen gezähmten Dino an anderen Orten wiedergefunden? Oder hat jemand Erfahrungen mit solchen Buggs und wenn ja was kann man dann machen?

    Vielen Dank im Vorraus :)

    • Hilfreich

    Hi,


    versuche es mal bei den Koordinaten 0,0 ganz oben an der Mapgrenze. Manchmal fliegen herrenlose Tiere da hin.

    Ansonsten hilft nur mit 2. Flieger den Bereich sehr großzügig, sehr oft abzufliegen und dauernd "folgen" zu pfeifen.

    Für demnächst empfiehlt sich ein GPS-Tracker am Tier zu befestigen. Dann ist er meist leichter zu lokalisieren.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    Wenn dein Kumpel der hoster ist kann er mit "Cheat" befehlen sich zu jedem beliebigen dino hinteleportieren


    "TeleportToActorLocation Argent_Character_BP_C_01"


    hinten das _01 durchgehen also _02 , _03 , _04 so teleportiert man sich zu allen existierenden Argis auf der Map Wild und Gezähmt muss man halt solange durchgehen bis man bei dem angekommen ist den man sucht.

  • Wenn dein Kumpel der hoster ist kann er mit "Cheat" befehlen sich zu jedem beliebigen dino hinteleportieren

    Achtung! Man sollte einen Fallschirm dabei haben, sonst suchst du nicht nur den Argi sondern evtl. auch deinen Loot ^^.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!