Tek Giga Bzw Tek Giga Ei
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Wisst Ihr vielleicht ob es einen Wilden TeK Giga auf Genesis gibt ?
Nicht in "freier Wildbahn", außer er wurde über die Game.ini eingefügt.
Jedoch lässt er sich dann nicht auf anderen Karten runterladen, weil es ja eigentlich nur ein Missionstier ist. Dort ist er dann ausgegraut.
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Ja , so ungefähr. Im Vanilla Spiel gibt es den Tek Giga zwar nur während Missionen. Aber da er trotzdem ein "echtes" Tier ist, was gespawnt oder eingefügt werden kann, und dann auch gezähmt und gezüchtet werden kann, gibts natürlich auch Eier.
Und auch diese Eier kann man wie jedes andere Ei auch cheaten (lohnt sich aber nicht, da Level 1)
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Zufällig bin ich heute in der Wiki darüber gestolpert.
ZitatAs Tek Giganotosaurus only appears from mission, and creatures spawned from missions cannot be tamed, the only way to obtain the egg is through mission of it randomly laying egg.- Moreover, there is no way to get a fertilized egg legitimately due to the above.
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ok danke gut zu wissen. Weißst du vill wie ich den auf Genesis im Lunar einfügen kann das er nur 1 mal Spawnt also den Game.ini eintrag dafür
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Ich glaube nicht das sich die neuen Tiere von Genesis jetzt schon irgendwo einbauen lassen. Neue Tiere sind immer eine gewisse Zeit lang gesperrt. Der Deinonychus z.B. ist bis heute gesperrt, zumindest bekomme ich den ohne Mods nicht auf Ragnarok eingebaut
Und nur 1 Tier wird sicher auch schwierig. Theoretisch könnte ich dir aber einen Befehl basteln (insofern die Spawn-Entries schon zur Verfügung stehen). Da der Tek Giga aber ein Missionstier ist, weiß ich nicht ob das überhaupt jemals möglich ist.
Das mach ich heut aber nicht mehr. Erinnere mich mal per PN daran falls ich es vergesse.
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Heyho Dank dir ich schreib dir morgen noch mal.
Hab geschaut nen SpawnEntry gibt es schon.
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Also einfügen kann man sie definitiv, da ich einen Server kenne, wo es welche gibt. Daher weiß ich ja auch, dass man sie (noch?) nicht transferieren kann. Aber ich würde die Häufigkeit vorher testen, denn sonst hast du auf jeder Insel mehrere rumrennen.
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Gen1_Lunar_DinoSpawnEntries_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="TGig",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("BionicGigant_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicGigant_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.01)))
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bei mir funktioniert der code zwar, jedoch kommt kein teg giga dabei raus sondern normale
Also das ist komisch. Hast du den Code verwendet, den ich geschrieben hatte? Falls ja, könntest du mal versuchen ob es mit BionicGigant_Character_BP_Malfunctioned_C funktioniert. Aber mich wundert es trotzdem, dass mit BionicGigant_Character_BP_C nur normale raus kommen.
Der Server, den ich kenne hat die zwar im Lunargebiet, aber dann müsste es auch im Vulkan-Gebiet funktionieren.
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ja habe den versucht den du hier gepostet hast, habe auch im singleplayer versucht einen zu spawnen. das hat dann mit deinem code geklappt. ich versuchs mal mit "Malfunctioned" nochmal dann geb ich bescheid.
Edit: Wie "Malfunctioned" schon sagt sind das Tek Dinos mit einer Fehlfunktion, die haben an ihrem Kopf rote Blitze und haben keinen Torpor Balken und sind damit nicht zähmbar. Was mich aber wundert ist das es 2 verschiedene Malfunctioned Tek Gigas gibt: Einmal den "BionicGigant_Character_BP_Malfunctioned_C und einmal "Malfunctioned_Character_BP_Malfunctioned_Gauntlet_C". ich glaube das dein Code schon richtig war.. weil bei mir spawnt er nicht mal x-Rexe auf genesis im Volcan Gebiet! er spawnt stattdessen normal rexe und ich hab nichts mit Rexen in meiner ini stehen.
also es liegt an meinem Server nicht an deinem Code.. habt ihr villeicht ne Lösung?
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Also einfügen kann man sie definitiv, da ich einen Server kenne, wo es welche gibt. Daher weiß ich ja auch, dass man sie (noch?) nicht transferieren kann. Aber ich würde die Häufigkeit vorher testen, denn sonst hast du auf jeder Insel mehrere rumrennen.
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Gen1_Lunar_DinoSpawnEntries_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="TGig",EntryWeight=0.01,NPCsToSpawnStrings=("BionicGigant_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicGigant_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.01)))
Hi, wir haben exakt diesen Befehl schon länger in unserer Ini, doch für unseren Geschmack spawnen viel zu viele Tek Gigas gleichzeitig auf der Map. Es sind bestimmt 40 bis 50 Tek Gigas gleichzeitig im Lunar Gebiet. Theoretisch sagt doch SpawnWeightMultiplier=0.01 und SpawnLimitPercentage=0.01 aus, dass das absolute Minimum dort spawnt oder nicht? Was können wir tun um dafür zu sorgen, dass vielleicht 3 bis 4 St. Tek Gigas gleichzeitig im Lunar Gebiet spawnen?
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Hi schaengelz88,
ich hab den gleichen Befehl für´s Einhorn auf Ragna drin. Ich würde mal testweise den Wert bei "MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=" von euren 0.01 auf 0.0000001 ändern. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, theoretisch sollte diese Änderung aber mindestens in die gewünschte Richtung führen. Ggf. mit der Menge an Nullen hinter dem "Komma" spielen.
Ich hoffe, das dir das weiterhilft
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Hat noch jemand eine Idee?
könntest du du nicht vielleicht doch einmal die Game.ini zeigen vielleicht liegt da ja etwas im Argen.
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Ja den hatte ich gemacht....
könntest du du nicht vielleicht doch einmal die Game.ini zeigen vielleicht liegt da ja etwas im Argen.
Gerne:
ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Gen1_Lunar_DinoSpawnEntries_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="TGig",EntryWeight=0.000001,NPCsToSpawnStrings=("BionicGigant_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="BionicGigant_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.0000001)))
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Hat das Label Alle Plattformen entfernt.