Element und Tek

  • Hallo zusammen,

    ein paar Anfängerfragen (ca. 671Stunden Spielzeit) zum Einstieg.

    Wie läuft das mit dem Element?

    Elementstaub sammle ich. Habe aber erst ca. 500.

    Ab 1000 kann man das umwandeln in ein Element? Muss man dafür etwas erforschen?

    Habe Level 105 und genug Forschungspunkte - finde aber nix.

    Muss man Extinction durch haben? Hab ich noch gar nicht angefangen.

    Fragen über Fragen in einem Super Spiel.

    Gruß

    Pendragon

  • für den Replikator brauche ich Elements - die habe ich noch nicht.

    Stadt? Terminals? ich bin nur auf Island und Ragnarök unterwegs.

    Engramme habe ich.

    Nochmal - wie und wo kann ich Staub in Elements verwandeln?

    Gruß

  • Nochmal - wie und wo kann ich Staub in Elements verwandeln?

    Im eigenen Inventar. Dort wird aus 1000 Element-Staub ein instabiles Element, welches innerhalb von 2 Minuten zu einem normalen Element "verdirbt".

    siehe auch in der offi. Wiki: https://ark.gamepedia.com/Element_Dust

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Im eigenen Inventar. Dort wird aus 1000 Element-Staub ein instabiles Element, welches innerhalb von 2 Minuten zu einem normalen Element "verdirbt".

    siehe auch in der offi. Wiki: https://ark.gamepedia.com/Element_Dust


    Oh alles klar, hab das so verstanden das du auf Extinction unterwegs bist...


    Dann hat Julius ja die Lösung :thumbup:

    Wenn ich jetzt nicht ganz blöde bin kann man das Engramm für´s instabile Element aber nur auf Extinction lernen. Daher ist das für den Fragesteller nicht sehr hilfreich.


    Pendragon spielst du Single Player oder auf einem privaten Server? Man kann auf seinen eigenen Servern Engramme von anderen Karten automatisch frei schalten lassen. Im single Player bin ich mir nicht sicher da ich das nie wirklich gespielt hab, aber da haben andere mehr Wissen als ich.

    Sollte aber im allgemeinen möglich sein das du den Staub in Element umwandeln kannst.

  • Entweder nach Extinction reisen und freischalten oder du machst das per cheat, oder ini Eintrag.

    Dann kannst du aus 1000 Elementstaub ein Element herstellen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.