Dino Spawn

  • Hallo an alle server Besitzer :)

    Wer von euch hat es vllt schon gemacht: ich würde gern Genesis Dinos auf Ragnarok einfügen und bräuchte dabei Hilfe, hoffe jemand von euch kann mir dabei aushelfen, vielen dank schon mal ☺️

  • Also ich konnte den Ferox auf Ragnarok einfügen, nur bei den restlichen funktioniert es irgendwie nicht :/


    weiß eigentlich nebenbei auch jemand wann man endlich highlevel Dinos auf Genesis wieder spawnen kann durch ini ?

  • guten tag Sunshiine89 also ich spiele aktuell auf der ps4 im singleplayer offline auch auf ragnarok und ich konnte mir alle genesis dinos spawnen lassen also bloodstalker,magmasaurus,megachelon und sogar der spacewhal hat geklappt. Auf welcher plattform spielst du?

  • Hallo ihr lieben. Ich Spiele derzeit wieder die Map Ragnarok und auch ich habe ein seltsames Phänomen enteckt... ich kann nahezu alle Dinos von Genesis auf den Server Rufen, bis auf den Weltall Wal....der ist zwar da aber wird mir nicht angezeigt... Im single Player funktioniert das aber... weiss einer rat?

    Oder ist das einfach noch Buggy? Grüße

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.