Hallo an alle server Besitzer
Wer von euch hat es vllt schon gemacht: ich würde gern Genesis Dinos auf Ragnarok einfügen und bräuchte dabei Hilfe, hoffe jemand von euch kann mir dabei aushelfen, vielen dank schon mal ☺️
Hallo an alle server Besitzer
Wer von euch hat es vllt schon gemacht: ich würde gern Genesis Dinos auf Ragnarok einfügen und bräuchte dabei Hilfe, hoffe jemand von euch kann mir dabei aushelfen, vielen dank schon mal ☺️
die genesisdino gehen aktuell leider nicht über ini einträge hinzuzufügen da diese ini settings ignorieren genesis
das thema hatten wir schon irgendwo das ist sogar von einigen getestet das sie leider nicht gehen
guten tag Sunshiine89 also ich spiele aktuell auf der ps4 im singleplayer offline auch auf ragnarok und ich konnte mir alle genesis dinos spawnen lassen also bloodstalker,magmasaurus,megachelon und sogar der spacewhal hat geklappt. Auf welcher plattform spielst du?
weiß eigentlich nebenbei auch jemand wann man endlich highlevel Dinos auf Genesis wieder spawnen kann durch ini ?
??? - Also wir haben gerade max Level auf 180 ... und Dinos auf Genesis spawnen auch entsprechend (Stand von vor 2 Tagen zumindest).... warum sollte das nicht gehen?
Hallo ihr lieben. Ich Spiele derzeit wieder die Map Ragnarok und auch ich habe ein seltsames Phänomen enteckt... ich kann nahezu alle Dinos von Genesis auf den Server Rufen, bis auf den Weltall Wal....der ist zwar da aber wird mir nicht angezeigt... Im single Player funktioniert das aber... weiss einer rat?
Oder ist das einfach noch Buggy? Grüße
Kingston ich meine nicht per Cheat spawnen sondern in die Game ini einzufügen:
Ferox Schildkröte gingen.
magma spacewhale kann man nicht!
Aber bloodstalker schon funktioniert nur irgendwie bei mir nicht