- 22.04.2020
- MEKs
- Fehler behoben, durch den die MEK-Pistole Spieler beschädigen konnte, die auf einem Dino saßen
- Schaden der MEK-Pistole an Spielern um 85% reduziert
- Reichweite der MEK-Pistole um 25% reduziert
- Vermeidung, dass MEKs ineinander gestapelt werden können
- Einsatz von MEKs in VR-Missionen verhindert
- Schneeeule
- Spieler erholen sich 50% schneller von dem gefrorenen Zustand, den der Snow Owl Sturzflug hinterlässt.
- Snow Owl-Heilungseffekt auf feindliche Spieler und feindlich gezähmte Kreaturen wurde entfernt (wilde Kreaturen sind immer noch betroffen)
- Verlangsamung durch den Schneeeulen-Sturzflugs auf 2.5 Sekunden reduziert
- Balance und Lebensqualität (QoL)
- Menge des Elements, das von Red Crystals auf Genesis bekommen wurde, um 33% reduziert
- Menge des von den Mining Drills geernteten Materials um 33% erhöht
- TEK Shield verfügt jetzt über eine begrenzte Anzahl von Herstellungen(wie andere TEK-Blueprints)
- Argentavis können kleinere wilde aggressive Kreaturen im PvE nicht mehr greifen
- Ferox kann nicht mehr mit einer Bola gefangen werden
- Geringere Klonkosten für die Riesenschildkröte
- Zahl der Insektenschwärme im Moorbiom um etwa 25% reduziert
- Cooldown-Zeit zwischen den Spawns von Schwärmen grüner Regeninsekten hinzugefügt
- Häufigkeit des Grünen Regens deutlich reduziert und leicht erhöhte Dauer des grünen Regens im Moorbiom
- Fledermaus-Spawns im Hauptvulkan innerhalb des Vulkanbioms reduziert
- Blasenblasen-Angriff der Riesenschildkröte an der Oberfläche reduziert
- Angepasste (reduzierte) Thyla-Kosten für das Klonen
- Parasaurier erkennen keine Körper mehr, die nicht sichtbar oder gerendert sind
- Verbesserte Hover-Skiff-Bewegung und Betrieb in steilem Gelände
- Überprüfung des Platzierungsradius für Ozeanplattformen wurde erhöht, um zu verhindern, dass sie neben feindlichen Fundamenten / Plattformen platziert werden
- Levels, Gelände und Umgebung
- Über 100 Löcher, Gelände- und Ebenengestaltungsprobleme auf verschiedenen Karten behoben
- Mehrere Kollisionsverbesserungen bei Meshes auf Aberration vorgenommen
- Problem mit Kollisionen auf mehreren Meshes behoben
- Mehrere Mesh-Löcher in verschiedenen Biomen repariert
- Anpassungen in Gebieten in der Nähe des Vulkans vorgenommen, um seltene Fälle zu beheben, in denen Ausbrüche Spieler/Dinos sofort töten würden
- Zusätzliche Kill-Volumes für unbeabsichtigt spielbare Bereiche hinzugefügt
- Baufreie Zone in der Haupthöhle des Vulkans überarbeitet
- Flugbahn der Mondkometen angepasst, um zu verhindern, dass Spieler und Dinos sterben
- Fehlerbehebungen
- Problem mit der TEK-Haltbarkeit behoben, das Stat-Caping verhinderte
- Magamasaur nimmt keinen Schaden mehr durch Lava auf Center
- Mounting-Exploit mit Magamasaur behoben
- Problem mit Dediziertem Speicher im PvE behoben (Spieler konnten Gegenstände entnehmen, wenn er "gesperrt" war)
- Fehler behoben, der das Bauen in der Endgegner-Arena auf Valguero erlaubte
- Mehrere fehlende Benachrichtigungen bei Sammel-, Bergungs-, Basketball-, Jagd- und Begleitmissionen behoben
- Exploit behoben, der es Ferox ermöglichte, sich durch feindliche Strukturen zu glitchen
- Fehler behoben, durch den Ferox Stats nach der ersten Transformation zurückgesetzt wurden
- Ichthyornis können keine Kryopods mehr stehlen
- Geschützturm-Exploit mit dem Space Whale behoben
- Mehrere Fälle behoben, in denen der Bloodstalker nicht in Extinction schwingen konnte
- Schadens-Exploit mit Ferox behoben
- Ferox sollte nun seinen Imprint-Bonus in großer Form behalten
- Insektenschwärme geben jetzt Chitin statt Fell
- Seltener Fall, in dem der Bergbau-Bohrer den Tek-Sensor beschädigen konnte, behoben.
- Aktivierungs-/Deaktivierungseinstellungen werden jetzt beim Tek-Alarm gespeichert
- Aktivierungs-/Deaktivierungseinstellungen werden jetzt auf der Druckplatte gespeichert Lava auf Island in Höhlen und die Lava im Wyvern-Graben auf S.E. wird Magmasaur nicht länger schädigen
- Kryopods sind wieder im HLNA Shop erhältlich
- Exploit mit Marschflugkörpern behoben, der es ihnen erlaubte, Türme zu umgehen
- Seltener Fall behoben, der dazu führte, dass der Spieler beim Aufsetzen eines Equus und anschliessendem Ausrüsten seines Sattels zerstört wurde.
- Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler den Einsatz-Buff in bestimmten Biomen (Moor/Ozean/Arktik) erhalten konnten.
- Erhöhten Schadensmultiplikator in verschiedenen Biomen behoben
- Problem behoben, durch das Spieler keine Verbindung zu OC-Servern herstellen konnten
- Konfiguration wurde wieder aktiviert, um zu verhindern, dass Reapers auf Genesis übertragen werden können.
- Fehler behoben, der verhinderte, dass der Moeder-Boss-Kampf korrekt gestartet werden konnte.
- Fehler behoben, der Spieler daran hinderte, Primitive+-Server zu sehen
- Fehler mit Cruise Missiles behoben, der dazu führte, dass sie beim Abfeuern durch den Spieler detonierten.
- Fehler behoben, der MEKs daran hinderte, Strukturen anzugreifen
- Exploit mit dem Rock Drake behoben
- Mehrere Server-Abstürze und Server-Stillstände behoben
- Fehler behoben, durch den bestimmte Kreaturen durch Strukturwände angriffen
- Reduzierte den Blasenblasen-Angriff der Riesenschildkröte an der Oberfläche
- Valgueros Eis-Golem und Kreide-Golem als nicht transferfähig markiert
- Valguero Ice Wyvern Klasse wechselte zu Ragnarok Ice Wyvern
- Sicherheitslücke behoben, die es erlaubte, Missionskreaturen auf unbeabsichtigte Weise zu benutzen
- Teleporting East im Bog Biome wird den Spieler nicht mehr nach Südosten transportieren
- Exploit behoben, der es bestimmten Kreaturen erlaubte, durch Strukturen hindurch anzugreifen
- Fehler mit dem Granatwerfer behoben, durch den er manchmal nicht seine gesamte Munition verbrauchte
- Unterschiedliches
- Mehrere Verbesserungen an der Hexagon Exchange-Benutzeroberfläche vorgenommen
- Server-Absturz behoben
- Einige Konfigurationsprobleme mit den dynamischen Raten ini auf nicht-standardmäßigen offiziellen Servern behoben
- Verbesserte HLNA-Leistung bei der Herstellung einer großen Anzahl von Gegenständen
- Verbesserte Übersetzung beim Rockwell-Boss-Kampf und der Endszene
- Mehrere leistungsbezogene visuelle Optimierungen an wilden Astrocetus
- Verbesserte Genauigkeit der HLNA-Himmelsrichtung beim Teleportieren
- Die HLNA-Teleportationslogik versucht nun, Geschütztürme, nicht verbündete Spieler und feindliche Dinos zu vermeiden
- Mehrere visuelle Komponenten der Missions-UI verbessert (Schwierigkeitstext, Leaderboards, Itemlisten, Missionsbenachrichtigungen)
- Ende von Eggzellent Abenteuers.
- 2x Werte auf Ernte, Zucht, XP und Zähmung
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