Genesis Missionen

  • Hallo Leute,

    Hat sich schon jemand an die Alpha Missionen in Genesis ran getraut ?

    Die eine Kampf Mission wo wir gestartet hatten war auf Beta noch recht gut möglich hab leider nicht so auf das Level des Bosses geachtet.

    Aber bei Alpha scheint mir die Missionen fast schon unmöglich ohne Riesige Verluste hin zu nehmen.

    Wir haben die Mission "Jagt in der Hitze" oder so ähnlich gemacht gehabt und mussten einen Magma jagen.

    Nun gut wir haben auf Gamma keine Probleme gehabt und dann auf Beta mit 2 Rexen ist mein Kumpel vom Rex runter gestorben.

    dann haben wir uns für Alpha mit 7 Rexen mit etwa lvl 400 vorbereitet und haben erstmal den Beta Boss noch einmal ohne Probleme gelegt.

    Und bei Alpha sind uns beim ersten der 4 oder 5 Kämpfe schon 3/7 Rexen gestorben bzw. waren vom Leben her nur noch 2 Kampffähig, und somit haben wir die Mission abgebrochen anstatt unsere übrigen Rexe dem sicheren Tode entgegen zustellen.

    Schon jemand Alpha Erfahrungen ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Malakey ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.