Dinofarben Programm

  • huhu^^


    eine etwas merkwürdige Frage:
    Kennt jemand ein Programm womit man sich Dinos in den bestimmten Farben anschauen kann? Also das man einen Dino auswählt und diesen dann in den Regionen mit den Farben einfärbt....

    Oder muss ich dafür mir diesen Dino im Spiel ercheaten? x.x


    MfG Kira

  • Bei der App Smart Breeding kann man die Farben selber eintragen und bekommt dann zu dem Dino ein kleines Vorschaubild, allerdings muss man dazu sämtliche Stats der Kreatur eintragen (oder sich welche ausdenken), dann die Farben und dann das Tier in der Bibliothek anlegen. Also ziemlich umständlich, aber immerhin mit Bild.

    Was anderes hab ich nun auf die Schnelle auch nicht gefunden.

  • Sobald du ein Tier eingetragen hast in der Bibliothek, wenn du es auswählst:


  • Also, die Fabren von bereits eingetragenen Tieren werden nur angezeigt, wenn du entweder die Daten zum Tier direkt ingame über das Radialmenü exportiert hast, oder wenn du bei manueller Eintragung der Werte die Farben selber hinzugefügt hast:


  • Hm, könnte an der Kreatur liegen, die ist ja noch recht neu. Hast du es mal mit einem Petri oder sowas klasischem versucht?

  • Gnaaaaarf... was kann es noch sein... du nutzt das aber über die Desktop-Version, oder gibt es da auch eine mobile?
    Ich hab die Desktop-Version...

  • Hi.


    ich habe gerade mal auf der Smartbreeding-Seite bei GitHub (https://github.com/cadon/ARKStatsExtractor) nachgeschaut.

    Ganz unten auf der Seite steht, dass die Bilder separat herunter geladen werden müssen:

    "The image-files for the colored-creature-views have to be downloaded separately: Creature-Images.

    Extract the folder "img" in the application's folder to get better visuals of the creature's colors.
    Currently only a few creatures are included. You don't need to redownload this file if you already have the creature-images."

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Jetzt kommt der 00julius spenderspenderspender mit solch handfesten Fakten daher :D
    Ne im Ernst, hätte man mich gefragt, ich hätte schwören können, dass ich das nicht separat runtergeladen und dann auch noch eingefügt hab.. hab die App aber shcon so lange.. hab es wahrscheinlich doch gemacht.

    Danke, wäre nie darauf gekommen :)

  • @JuEmLu

    hast du wahrscheinlich auch nicht^^

    das alles ist in einem Paket (entweder als .exe, wo es erst recht mit ausgepackt wird oder als zip)

    die img Datei die dort angesprochen wird, ist nur noch einmal extra zip komprimiert... habe nur vergessen sie auszupacken^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.