Dinofarben Programm
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Kira1997
- Erledigt
-
-
-
Die Regionsfarben kannst du dir im offiziellen Wiki ansehen. Beispiel Pteranodon: https://ark.gamepedia.com/Pteranodon
-
-
ja aber leider nicht in kombination und auch nicht die mutationen
-
Bei der App Smart Breeding kann man die Farben selber eintragen und bekommt dann zu dem Dino ein kleines Vorschaubild, allerdings muss man dazu sämtliche Stats der Kreatur eintragen (oder sich welche ausdenken), dann die Farben und dann das Tier in der Bibliothek anlegen. Also ziemlich umständlich, aber immerhin mit Bild.
Was anderes hab ich nun auf die Schnelle auch nicht gefunden.
-
-
-
-
-
habe nun die aktuellste Version, aber bei mir ist weiterhin nur ein Farbkreis an der Stelle
-
-
-
-
-
-
jepp sieht bei allen gleich aus
-
Okay, ich hab jetzt grad mal geschaut, es scheinen einfach noch nicht alle Kreaturen implementiert zu sein. Bei mir wird z. B. der Gigantopithecus nicht angezeigt, auch Tapejara, Rhino, Carno, Doedi, Equus und Saber nicht. Allo, Rex, Theri, Petri, Argi (noch die alte Version im Bild), Thyla, Yuty, Ankylo, Baryonyx, Biber gehen.
-
-
auch bei denen habe ich diesen Farbkreis (also arge, petri, etc)
-
Gnaaaaarf... was kann es noch sein... du nutzt das aber über die Desktop-Version, oder gibt es da auch eine mobile?
Ich hab die Desktop-Version... -
-
Hi.
ich habe gerade mal auf der Smartbreeding-Seite bei GitHub (https://github.com/cadon/ARKStatsExtractor) nachgeschaut.
Ganz unten auf der Seite steht, dass die Bilder separat herunter geladen werden müssen:
"The image-files for the colored-creature-views have to be downloaded separately: Creature-Images.
Extract the folder "img" in the application's folder to get better visuals of the creature's colors.
Currently only a few creatures are included. You don't need to redownload this file if you already have the creature-images." -
JA daran lags^^ vielen dank! :3
-
-
Hi.
ich habe gerade mal auf der Smartbreeding-Seite bei GitHub (https://github.com/cadon/ARKStatsExtractor) nachgeschaut.
Ganz unten auf der Seite steht, dass die Bilder separat herunter geladen werden müssen:
"The image-files for the colored-creature-views have to be downloaded separately: Creature-Images.
Extract the folder "img" in the application's folder to get better visuals of the creature's colors.
Currently only a few creatures are included. You don't need to redownload this file if you already have the creature-images."Jetzt kommt der 00julius mit solch handfesten Fakten daher
Ne im Ernst, hätte man mich gefragt, ich hätte schwören können, dass ich das nicht separat runtergeladen und dann auch noch eingefügt hab.. hab die App aber shcon so lange.. hab es wahrscheinlich doch gemacht.
Danke, wäre nie darauf gekommen -
@JuEmLu
hast du wahrscheinlich auch nicht^^
das alles ist in einem Paket (entweder als .exe, wo es erst recht mit ausgepackt wird oder als zip)
die img Datei die dort angesprochen wird, ist nur noch einmal extra zip komprimiert... habe nur vergessen sie auszupacken^^
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.