Ark maps starten nicht

  • Hallo ich habe mir ark auf epicgames geholt und heruntergeladen und die maps sind auch in meinen besiz wenn ich jedoch eine welt erstellen will oder einen server beitreten will der nicht iland ist komm ich wieder zum hauptmenü und epicgame öffnet sich mit dm shop zur karte wo noch mal steht das ich sie besize. habe ich die nicht heruntergeladen und wenn ja wie geht das hab nur diesen mod editor (222) gb nicht heruntergeladen

  • Hallo ich habe mir ark auf epicgames geholt und heruntergeladen und die maps sind auch in meinen besiz wenn ich jedoch eine welt erstellen will oder einen server beitreten will der nicht iland ist komm ich wieder zum hauptmenü und epicgame öffnet sich mit dm shop zur karte wo noch mal steht das ich sie besize. habe ich die nicht heruntergeladen und wenn ja wie geht das hab nur diesen mod editor (222) gb nicht heruntergeladen

    Da du bisher von keinem Epic User eine Antwort erhalten hast.
    Ich denke dass das so ähnlich ist wie bei Steam. Die zusätzlichen Karten (auch wenn du diese bereits in Besitz hast) tauchen zwar bereits in der Liste auf, müssen aber zum Spielen erst runtergeladen werden. Bei Steam erfolgt das auf der Shopseite des Spieles. Zum Download-Link muss man meist erst ziemlich weit nach unten scrollen. Bei Epic wird nach nicht recht viel anders sein, nehme ich mal an.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.